Das ist soweit richtig, nur das der monatlich zu zahlende Beitrag bei mir zwischen Risiko-BU und BU-Invest nur ein paar Euro sind.
Beiträge von wizopoker
-
-
Ich hole den Thread mal nach oben:
Was haltet ihr denn von der BU Invest der Allianz, bzw. allgemein von der Kombination aus BU und das der Überschuss in Fonds investiert wird, bei der man bei Erreichen des vereinbarten Alters (67) den Fondwert ausbezahlt bekommt?
Hört sich für mich sinnvoller an, als eine reine Risiko-BU, bei der die Beiträge weg sind.
-
Absolute Frechheit was da passiert.
Sicher hat hier ein Mensch einen Fehler gemacht, der weitaus böser hätte enden können.
Da aber außer einem Sachschaden und dem daraus eventuell resultierenden Versicherungsbetrug kein Mensch zu schaden kam, wäre hier eine Bewährungsstrafe meiner Meinung nach angebracht gewesen.
Die Karriere von Breno ist unabhängig vom Urteil eh gelaufen... -
Also für 200 Euro würd ich mir das Gerät auch zulegen.
Wenn allerdings ein iPad Mini kommen würde, zu einem ähnlichen Preis wie das Nexus 7, glaube ich wars das mit dem Nexus. -
Warm wird meines auch recht schnell, zB beim Navigieren.
Was aber nicht sein kann, dass es heiß wird.
Heiß definiere ich jetzt mal so, dass man es schon fast nicht mehr anfassen kann. -
Ah ok, wusste ich bisher noch nicht.
Aber danke für die Info! -
Mein Wunschliste:
- Wieder zurück zum Aludesign des iPhone classic, welches nach 5 Jahren immer noch einen sehr hochwertigen haptischen Eindruck hinterlässt (oder so wie beim iPad)
- Unbedingt eine Benachrichtigungs-LED wie zB bei BlackBerry wo man je App eine Farbe einstellen kann. Facebook blau, whatsapp grün, Geschäftsmails rot, etc...
- Eine Ladestation ala Touchstone von Palm/HP wäre nett
- Kalenderevents wie bei Lockinfo auf dem Lockscreen
- Verschiedene Signaturen für mehrere Mailaccounts (funktioniert zwar jetzt auch, aber wieder nur mit JB)
-
-
Wir waren in Pörtschach. Leider gibts die Pension nicht mehr. Dort ist leider die Besitzerin vor ein paar Jahren verstorben.
-
Also das Nachtleben dort finde ich eher nicht so prickelnd.
Wenn man allerdings nur mal nen Drink in ner Bar nehmen will, ist es doch ausreichend.Die Gegend rund um den Wörthersee bietet ein großes Ausflugspotential. Auf alle Fälle den Pyramidenkogel anschaun, für ganz Mutige konnte man dort sogar Bungeejumping machen.
Abends dann nach Velden oder Klagenfurt. In Pörtschach ist nicht so viel los.Vom Hotel her kann ich dir leider nicht helfen, da wir immer nur in einer Frühstückspension waren.
Gruß