Findet ihr nicht auch, das das Tastenfeld in der Telefon-App aussieht wie von HTC geklaut?^^
Beiträge von wizopoker
-
-
Glaube nicht, dass das möglich ist!
-
3G brauchst du im Endeffekt nur, wenn du größere Datenmengen senden/empfangen willst. Also zB bei youtube oder wenn du im Browser größere Seiten schnell geladen haben willst.
Wenn du zB Facebook, Messenger oder Whatsapp nutzt (oder auch Email) reicht dir 2G völlig aus.
Ich habe 3G bei meinem 9900 nur immer dann aktiviert, wenn Emails mit großen Anhängen kamen oder wenn ich größere Dateien in die Dropbox geladen habe. Für alles andere hat mir 2G gereicht.
Wobei da immer ein fader Beigeschmack blieb, denn das Gerät könnte ja schneller...
-
-
Muss auch sagen, die Stimmung war der Wahnsinn und im Vergleich zur WM/EM fast sogar noch besser.
Herr Hoeneß hat im Vorfeld ja auch immer gesagt, dass man bei diesem Finale dabei sein muss.
Er hat nie gesagt, dass man es gewinnen muss. Die Spiele vor dem Finale (also mit Hin- und Rückspiel) haben denke ich deutlich die Klasse der Bayern gezeigt. Wäre das Finale über 2 Spiele gegangen, hätte sich wohl Bayern durchgesetzt.Ich hatte jedenfalls großen Spaß an dieser CL-Saison, auch wenn es mit dem großen Pott nicht geklappt hat. Ins Finale in der eigenen Stadt einzuziehen ist meiner Meinung nach auch eine sehr große Leistung.
Uli Hoeneß hätte ich es aber trozdem gegönnt, da dieser den Verein groß gemacht hat. Und das ohne die Millionen eines Scheiches oder ähnlichem...
-
Ich häng mich mal hier dran, weil meine Problematik ähnlich ist.
Ich habe ein 4S und als Netz Vodafone. Bei mir ist es so, dass wenn ich nur Edge bzw. GPRS (als Kreis in der Statusleiste) habe, wählt sich das Gerät nicht mehr automatisch in das UMTS Netz ein, wenn dieses verfügbar wird.
Genauso verliert das 4S oft die 3G-Verbindung und zeigt mir nur noch den Kreis an. Dann hilft nur noch kurz der Flugmodus, dann habe ich wieder 3G.
Kann doch auch nicht ganz normal sein, oder?
-
Hallo,
ich möchte bei einem iPhone 4S eines Bekannten das Display tauschen, da das Glas gesprungen ist.
Ich hab das bei einem iPhone 4 schon etliche Male ohne Probleme gemacht, daher die Frage an die Profis hier:
Gibt es nennenswerte Unterschiede beim Displaywechsel?
Dass beim iPhone 4S ein anderer Homebutton verbaut ist, ist mir bewusst. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser vom der kaputten Displayeinheit ohne Zerstörung zu demontieren ist, oder ob ich gleich einen neuen mitbestellen soll...Die Frage bezieht sich also hauptsächlich auf die Unterschiede im Innenleben der beiden Geräte, da ich leider für das 4S keine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung gefunden habe.
Danke für eure Hilfe!
-
Falls du ein iPhone hast, da gibts glaub ich ne McDonalds App in der du alle aktuellen Coupons findest.
-
Naja, bissl sehr weit hergeholt^^
-
Aber aus eurem Pokal kann man nicht trinken, höchstens nen Salat essen