Es geht darum, dass die CL eben international sehr hoch angesehen ist. Und da ist nun mal Bayern im Finale.
Natürlich ist die Meisterschaft für die Bayern nicht bedeutungslos und es war sicher ein herber Rückschlag erneut gegen Dortmund das Nachsehen zu haben, aber jetzt denke ich überwiegt einfach die Freude über das Erreichen des Finales Dahoam. Und das DFB-Pokalfinale steht ja auch noch an. Dort können beide Mannschaften noch mal zeigen, was in ihnen steckt. Wobei ich da leider vermute, da es ja eine Woche vor dem CL-Finale stattfindet, dass dort die Bayern evtl. nicht mit ihrer allerbesten Besetzung auflaufen...
Beiträge von wizopoker
-
-
War mal wieder richtig gute Werbung für den Sport Fußball an sich.
Auch Leute, die normalerweise nicht so fussballbegeistert sind, wurden gestern Abend Zeuge eines hochdramatischen Spiels, das alles zu bieten hatte.
Ich freu mich für die Bayern, Finale Dahoam hat man ja nicht all zu oft
-
Welche Finte gab es denn bisher? Ausser dass ein Apple MA seinen Prototypen verloren hat (was ich ziemlich peinlich finde...)
-
Hier ein HandsOn vom Chassis des iPad 3.
Ein wenig dicker wie das 2er, aber ansonsten vom Design fast identisch. Und mit Homebutton. -
Das kann ich nicht beurteilen, da das Case bei mir nur einen Tag am iPhone überlebt hat....

-
Also gestern ist mein Pinlo Slice3 gekommen.
Bis jetzt das beste Case was ich genutzt habe. Ultradünn und zudem sehr schick in der Optik.
-
Das gleiche Case hab ich hier auch noch rumliegen, aber in White/Satin Silver. Ich war so enttäuscht als es endlich ankam. Fühlt sich finde ich wie billigstes Plastik an, da waren sogar die Applebumper hochwertiger. Aber das ist ja wie immer im Leben Geschmackssache
-
Funktioniert bei mir schon.
-
Wie die Notofications im Lockscreen funktionieren nicht mehr? Was meint ihr damit genau?
Konnte noch keine Probleme eststellen
-
Hab dort auch die Kombination nicht gesehen...
Das Vapor hatte ich auch mal kurz, ist für meinen Geschmack aber zu "drastisch" und trägt zu sehr auf. Deshalb hab ich ja nach dem dünnsten Case gesucht