Ja da hab ich schon nachgeschaut, leider finde ich weder dort noch sonstwo ein Foto wo das schwarze Case auf weissem Phone montiert ist...
Beiträge von wizopoker
-
-
Du meinst jetzt bei dir oder?
Oder bei schwarzer Hülle und weissem Phone?
-
In welcher Farbe?
Und welche Farbe hat dein iPhone?Hab das weiße Phone und bin am überlegen, mir das schwarze Slice3 zu kaufen...
-
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Pinlo Slice3 Dünnstes Case für iPhone 4S
Hört sich ganz interessant an.
-
Unabhängig davon, ob Originalteile existieren (meines Wissens nach nicht), die Teile die auf dem Markt verfügbar sind sind sehr gut und von einem Originalteil nicht/kaum zu unterscheiden. Hatte einige Zeit auf meinem schwarzen iPhone 4 ein weißes für die Rückseite für 20 Euro. War kein Unterschied zu nem "originalen" zu erkennen.
Wobei man aufpassen muss, wo man kauft. Es gibt auch sehr billige Nachbauten, bei denen man einen deutlichen Unterschied zu den "originalen" merkt.
-
Für mich bitte:
NoNick
schnell und zuverlässig!
-
Jap, das freut mich auch.
-
Hatte ein Bekannter von mir auch.
Das Problem scheint nur mit den weißen iPhones zu bestehen.
Wenn es im dunkeln zu Überbelichtungen kommt und dadurch das Foto "milchig" wird, kommt Licht direkt von der LED in die Kameralinse. Auf der Rückseite des Backcovers (wenn es demontiert ist) befindet sich zwischen LED und Linse ein kleines Stückchen Schaumstoff. Dieser soll verhindern, dass das Licht der LED direkt in die Linse kommt und nur aus dem Backcover ausgestrahlt wird. Falls dort ein kleines bischen Licht durchkommt werden die Bilder milchig. Daher tritt das Problem nur bei Fotos auf, die mit Blitz gemacht werden.Das Problem ist aber bei Apple bekannt und ein absoluter Austauschgrund.
Gruß
-
100 all in
EDIT: Das ging schnell. Verkauft an CM33
-
Hallo,
Suche ein nokia 8800 oder 8600.
Angebote bitte per PN.Gruß