Könntest du evtl. ein Foto hochladen?
Mich interessiert die Optik sehr.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du evtl. ein Foto hochladen?
Mich interessiert die Optik sehr.
Gruß
Kritik üben und Vorschläge zur Verbesserung beizusteuern sind für mich aber auch 2 Paar Schuhe...
Bei mir heisst das Widget ganz normal "Wetter Widget".
Ist aber gut möglich, das es erst am 5.0 verfügbar ist, da bin ich mir aber nicht sicher.
Und wenn du schon mit einigen Personen argumentieren willst, dafür könntet ihr auch den Chat oder PN nutzen und nicht gleich wieder einen Thread aufmachen...
Edit. Die Begründung bekommst du auch per PN vom Mod.
@TE: jetz lass es doch mal gut sein und tausch dein Gerät einfach.
Der Punkt ist doch: der Tausch muss berechtigt sein. Ein Tausch nur aufgrund von optischen Mängeln oder um den Verkaufswert zu steigern ist und bleibt moralisch verwerflich.
Ich muss sagen, bei mir hat sich das ähnlich abgespielt als ich mein iPhone 4 verkauft habe.
Hatte rund ein halbes Jahr bevor ich es dann verkauft habe den Bug mit dem teilweise nicht reagierenden Homebutton. Ich hab damals schon mit dem Gedanken gespielt, das Gerät zu verkaufen. Mangels guter Alterantiven hab ich es aber doch noch ca 6 Monate behalten, wobei mich der Bug immer stärker störte. Vor dem Verkauf stand ich also auch vor der Wahl. Entweder so verkaufen wie es ist, mit der Angabe des "defekten" Homebutton oder eben (vollkommen berechtigerweise!) bei Apple tauschen lassen. Der Tausch hat mir einen deutlichen Mehrwert eingebracht, da das Refurbished-Gerät natürlich zusätzlich zum funktionierenden Homebutton keinerlei Gebrauchspuren hatte.
Wenn also der TE Haarrisse in seinem Gerät hat, was meiner Meinung nach ein Austauschgrund ist, ist es doch völlig ok, diesen auch durchzuführen. Ob man dann auch noch so dreist sein muss, die Frage nach einer mögliche Wertsteigerung zu stellen, sei mal dahingestellt. Wäre einfach die Frage gekommen, ob die Risse ein Tauschgrund sind, wäre das alles hier nicht so aus dem Ufer gelaufen.
Nicht gratis aber sehr günstig ist Skobbler.
Kostet glaub ich 1,59