Sorry aber mein 5S macht sicher keine besseren Fotos als mein 6S...
Beiträge von wizopoker
-
-
Das ging beim iPhone meines Wissens nach auch noch nie. Bei iOS wird nicht zwischen Klingelton oder Weckerton unterschieden, daher nur die zentrale Einstellungsmöglichkeit.
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
-
Wieso sollte das nicht gehen?
Du bist in der Uhr App und gehts auf Wecker, danach gibst du deine Weckzeit ein und wählst den Weckton.
Wenn du den Weckton anklickst wird dieser abgespielt, jetzt kannst du ganz normal über die Lautstärketasten die Lautstärke des Wecktons einstellen. War aber schon immer so. -
Update:
340 inkl DHL
-
Ich dachte du meinst die Stärke des Vibrierens, schade.
Bei iMessage wird man übrigens gefragt, ob man das Foto als Live-Foto oder normal verschicken will.
-
Zitat
Wenn es Dir zu schwach ist, man kann die Vibrationen individuell einstellen.
Wo kann man das einstellen?
Danke!
-
Ja, beim Apple care+ kannst du das Problem auch in 2 Wochen schildern. Wenn du allerdings deine 14 tägige Umtauschfrist nach Fernabsatzgesetz in Anspruch nehmen willst musst du sofort reklamieren/zurücksenden.
-
Die Geschwindigkeit von Touch ID ist sehr stark angestiegen. Teilweise sehe ich nicht mal den Sperrbildschirm und schon ist entsperrt! Sehr gut!
-
iPhone 5s, 32 GB, weiß, mit ACPP
Hallo!Verkaufe mein weißes/silbernes iPhone 5s. Es hat 32 GB Speicher und ist bis zum 16.01.2016 durch einen ACPP abgedeckt.
Es hat ein paar kleine Kratzer am Apfel auf der Rückseite, sowie einige, kleine Spuren (Punkte) an der Oberseite neben dem Ein- und Ausschalter sowie einen an der Unterseite, die vermutlich vom Kontakt mit einem Schlüssel stammen. Das Display hat minimale haarfeine Spuren die man nur gegen das Licht sieht.
Originalverpackung und Ladekabel sind natürlich dabei. Aus hygienischen Gründen keine Earpods.Preis: 390,- Euro inkl. DHL (versichert)
Gerne PayPal (Freundezahlung) oder Überweisung.
Gruss
Flo

-