Wenn ich einen Hauptteil habe kann ich dann OTA iOS 9 drüber bügeln?
Beiträge von wizopoker
-
-
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich noch bei keinem meiner Kunden ein 6+ gesehen habe. Die normalen iPhone 6 sind hingegen sehr weit verbreitet, neben einigen Androiden und auch WP/Blackberry. Aber wenn iPhone, dann eher das 6 ohne +.
Auch bei mir im Freundeskreis: rund 70% iPhone, davon noch einige 5/5S und viele 6er, aber kein einziges 6+
-
Falls jemand nen Invitecode braucht:
GLQG-CZCJ-AMKZ-PRGS
Gilt allerdings nur noch ein paar Tage.
-
Noch alle Geräte in allen Konfis vorhanden, was denn da los?
-
Das ist keine Legierung sondern eine Beschichtung. Und ja, wenn die abgeht ist das Müll, aber unvermeidlich. Siehe iPhone 5 damals...
Hol dir die Edelstahlvariente, Problem gelöst. Ob man allerdings nach der Erfahrung nochmal soviel Geld in die Hand nehmen mag für ein Gadget ist die Frage...
-
Du musst aufpassen keine Chinaware zu erwischen. Dann funktionieren nämlich nicht alle LTE Frequenzen...
-
Zitat
Doch den besten "Grip" hat eindeutig das 4(S)
Ja stimmt durch die Glasrückseite, dadurch war es aber auch sehr anfällig.
Der beste Kompromiss ist meiner Meinung nach das 5/5S. -
Sind definitiv 10 mins
Hab es gerade in den Händen
-
Ich glaube (!) in einem Hands on gesehen zu haben: 10 Minuten
-
Zitat
ABER - es ist sehr sehr rutschig und ohne eine Hülle rutscht es mir permanent aus den Händen ( sehr trockene Hände).
Absolut!
Das Problem kenne ich auch, nach dem 5ten Sturz auf den Boden hatte es dann endlich einen Sprung.. Habe es dann verkauft und mir ein 5S geholt, mit dem ich deutlich besser klar kam.Nochmal: Es liegt nicht an der Größe des iPhone 6, diese finde ich genau richtig. Aber das Material in Verbindung mit der abgerundeten Bauform ist ohne Hülle nicht ideal.