Beiträge von wizopoker

Ich werfe mal den Fitbit Charge HR in den Raum (den ich zufällig auch gerade verkaufe :D )

Dieser hat eine genau Herzfrequenzmessung, zeigt auch Anrufer im Display und kann beispielsweise stille Alarme auslösen. Über die Andoid- oder iOS-App kann dann alles verfolgt werden. Auch die Schlafaufzeichnung fand ich sehr gut.

Hallo,

verkaufe einen gebrauchten Fitbit Charge HR in schwarz. Es ist das Modell mit Herzfrequenzmessung.
    Mit dabei ist der originale Lieferumfang:

- Fitbit Charge HR in Größe L
    - Ladekabel
    - USB Dongle
    - OVP

Der Fitbit wurde von mir täglich getragen, ich bin aber auf ein anderes Modell umgestiegen.

Ich hätte dafür gerne 99 Euro inkl. Versand per DHL Paket.

Gruß

Er hat ja auch nur gesagt, dass er vor der Kamera nicht mehr erscheinen will.
    Da er eine wohl relativ gute Produktionsfirma hat wird er nicht von heute auf morgen komplett aufhören zu arbeiten.

Ich finde die Entscheidung zwar nachvollziehbar, mich hätte es aber gefreut wenn er SdR weiter gemacht hätte. TV Total hab ich seit Jahren nicht mehr gekuckt, das Format hat sich irgendwie selber überlebt... Die ganzen anderen Spaß- und Dauerwerbeveranstaltungen werde ich wohl auch nicht vermissen.

Man kann über Raab denken was man will, aber er hat in seiner aktiven Zeit sehr viel erreicht (Eurovision, SdR, ein Polittalk der auch jugendliche angesprochen hat, etc.)

Ich habe mich am Samstag sehr für Wolfsburg gefreut. Die Aktion mit der Nummer 19 auf der Brust der Spieler fand sich sehr gut! Spielerisch war Wolfsburg einfach stärker, abgezockter. Nach dem frühen 1:0 dachte ich noch, die Sache sei gelaufen, und das wäre wohl wirklich so gewesen, wenn Reus das 2:0 nachlegt.

Was dann aber Wolfsburg an Moral und Spielwitz gezeigt hat, besonders in der Entstehung der Tore, lies mich schon staunen. Man darf ja auch nicht vergessen, es spielte der 2te gegen den siebten der Bundesliga. Die Vereine stehen nach 34 Spieltagen nicht ohne Grund auf dem jeweiligen Tabellenplatz. Das Finale war hier nur eine Momentaufnahme, die aber in beiden Fällen voll zutraf.

Kloppos pampige Art nachher im ARD Interview kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist er enttäuscht gewesen, ich hätte aber mittlerweile etwas mehr Format von ihm erwartet.

Was die Dortmunder "Fans" vor dem Anpfiff und auch teils während des Spiels veranstaltet haben finde ich eine Frechheit. Hier sollte der DFB evtl. auch mal über ernste Konsequenzen nachdenken. Ein Geisterspiel im Westfalenstadion und sowas wird so schnell nicht mehr vorkommen...