Beiträge von wizopoker
-
-
Konnte ich bei mir nicht feststellen.
-
Um was gehts dir denn? Meiner Meinung nach macht die alte SW auf dem Gerät deutlich weniger Spass wegen den besseren Funktionen in iOS 5.
-
Ihr versteht mich falsch. Ich will nicht keine Zahlungs Methode auswählen sondern ich will CuB aus meinem Konto löschen.
-
Ok kann sein.
BTT: kann keiner meine Frage beantworten? -
Nun ja, wie soll er denn woanders mit meinem CuB Account einkaufen gehen, wenn ich nur iTunes bei CuB authorisiert habe?
-
Gibt es dazu eine Bestätigung von offizieller Seite?
Kann mir kaum vorstellen, dass mein Passwort geknackt wurde.
Es war eine 16(!) stellige willkürliche Kombi aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen... -
Naja ich will hald nicht KEINE haben. Dann kann ich ja keine Apps mehr laden...
Ich habe meine KK schon hinterlegt und bezahle auch über diese, aber mein CuB Konto ist noch mit iTunes verknüpft. Und genau das will ich nicht.
-
Mir ist CuB zu unsicher.
Hatte plötzlich Abbuchungen über rund 250 Euro für Apps, die ich noch nie irgendwo gesehen habe... CuB war zwar kulant und hat mir das Geld zurückgezahlt, aber mein Wochenende war dahin, bis alles geregelt war.
Wie mögliche Betrüger hier etwas machen konnten ist mir unklar, es muss aber fast eine Schwachstelle im CuB System geben, da Kreditkartennutzer bisher nicht betroffen waren.
Am Passwort kann es ebenfalls nicht liegen, da es eine zufällige Kombi aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen war...Ich habe mit dem "Laden" abgeschlossen, deshalb möchte ich die Zahlungsmöglichkeit löschen, weiß aber nicht wie...
-
Hallo,
kann mir wer sagen, wie ich Click and Buy als Zahlungsmethode aus meinem iTunes-Account entferne? Bin auf Kreditkarte umgestiegen und will CuB nun nicht mehr da drin stehen haben...
Gruß