Hatte heute noch keine Probleme.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte heute noch keine Probleme.
Gruß
Ja kannst du.
Hallo,
verkaufe: iPod touch 2G 16GB + TOMTOM CarKit
Auf der Chromrückseite sind nur wenige Gebrauchspuren vorhanden, keine Dellen etc. siehe Fotos.
Das Display sieht sehr gut aus. OVP vorhanden.
Der Akku hält noch lange.
Mit dazu gebe ich das TOMTOM Carkit, welches einen GPS-Empfänger eingebaut hat.
Neupreis 80€. Somit ist der iPod als vollwertiges Navi nutzbar.
Ich lasse die auf dem iPod installierte Navigon-Version auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers auf dem Gerät.
Mein Preis für beides: 120 Euro + versichertem DHL Versand
Gruß
wizopoker
Bilder:

Zwar nicht genau das was du suchst, aber mit Evernote könnte man das Problem lösen.
Da ist bei mir alles schwarz, und nein, eine Lupe hole ich nicht raus.
Mein iPhone 4S hat auch einen Gelb Stich im Display. Allerdings stört mich das nicht, weil man es nur merkt, wenn man es mit einem weißen vergleicht. Wie du allerdings Displayfehler feststellen willst, ist mir schleierhaft. Was meinst du denn, mit: „bei dunklen Bild "?
Leider sind diese meist sehr veraltet.
Eine Review aus 2009, wo die Version sogar noch anders hieß, ist nicht zielführend.
Und danke, googeln kann ich...
Gibt es eigentlich irgendwo einen Vergleich oder eine Review zur sygic Navigations App?
Vergleich zwischen Sygic und Navigon wäre auch interessant, da der Preisunterschied ja schon ganz ordentlich ist.
Danke
Ja es kann gut sein, dass es hin und wieder vorkommt, ein Gerät mit "Defekt" zu bekommen.
Allerdings wird der Prozentsatz sehr klein sein, da ja wohl nicht jeder, der ein perfektes Austauschgerät bekommen hat, hier einen Thread aufmacht.
Wenn jedoch etwas nicht stimmt, wird man schon eher darüber lesen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mein Tauschgerät war top.
Und zum Thema Folie: Ich habe damals auch meine Brandofolie (für mich die Besten die es gibt) vor dem Tausch abgemacht, als das Tauschgerät da war unter fliesendem Wasser abgewaschen und völlig problemlos auf das neue Gerät aufgebracht.