Beiträge von wizopoker

Hallo,

würde gerne meinen Bold 9900 verkaufen.
    Der Bold ist in einem guten Zustand, ledeglich der Akkudeckel weist leichte Gebrauchspuren auf.
    Ich lege aber einen neuen Akkudeckel mit der NFC Antenne ohne Gebrauchspuren dazu.

Mit dabei ist die Rechnung von T-Mobile vom 01.09.2011, OVP, sämtliches Zubehör.
    Zusätzlich noch eine Displayschutzfolie (die andere ist von Anfang an auf dem Gerät) und dazu gibts noch die originale BB Soft-Shell Hülle in transparent.
    Somit habt ihr gleich alles zusammen.

Sollte der Verkauf zustande kommen, wird der BB natürlich bei meinem Provider abgemeldet.

Preis:

377 Euro inkl. versichertem Versand per DHL

Gruß
    wizopoker

Hallo,

verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB in schwarz. Das Gerät ist von Werk aus frei für alle Karten.
    Mit dabei:
    - OVP
    - Rechnung vom 30.07.2010
    - Ladekabel und Netzstecker
    - Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert
    - dazu gibts noch ein schwarzes Case

Zum Zustand:

Das iPhone hatte von der ersten Sekunde an vorne und hinten hochwertige Brandofolien aufgebracht, daher hier keine Gebrauchspuren. Auf dem Metallrahmen sind allerdings einige glänzende Stellen vom Case. Unten am Dock-Connector sind Spuren vom Anstecken sichtbar.
    Aber alles im Rahmen für ein ca. 1,5 Jahre altes Gerät, es wurde sehr pfleglich behandelt.
    Der Homebutton muss manchmal ein wenig stärker gedrückt werden, damit er reagiert (oder eben noch mal drücken).

Preis: 370 Euro VB, macht mir Vorschläge!

Bezahlung per Überweisung möglich.

Ich stehe 20 mal in der Vertrauensliste und bin ein sehr zuverlässiger Mensch, dies erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

PS: KEIN TAUSCH!

Gruß
    wizopoker

Mal kurz meine kurze Erfahrung mit dem Nexus:

Das Gerät hat mich leider nicht überzeugt, obwohl ich mich so darauf gefreut habe.

Die Gründe:

- Die Größe (an welche man sich mit Sicherheit gewöhnen kann), aber für mich ist damit die Grenze der Einhandbedienung überschritten.

- Das Display, denn gerade bei niedriger Helligkeit hat es doch sehr starke Streifen und es sieht aus als wäre Dreck unter dem Glas. Für mich nicht akzeptabel.

- Leider sehr schlechter Empfang: Ich wohne in einem Gebiet mit teils schlechtem Empfang. Gestern Abend brach mir an gleicher Stelle beim Nexus 5 mal der Empfang weg, wo beim Bold 9900 noch fast voller Empfang vorhanden war. Für mich ein KO-Kriterium.

- Die Haptik: es fühlt sich trotz der "rauhen" Rückseite sehr rutschig an und ist mir ein paar mal fast aus der Hand gerutscht.

- Die Benachrichtiguns-LED: endlich hat man es mal geschafft, eine gescheite LED zu verbauen, aber warum ausgerechnet an der unteren Kante?

Für mich also unter dem Strich leider kein Gerät mit dem ich glücklich werde.
    Versteht mich bitte nicht falsch, das Nexus ist ein Topgerät, momentan wohl eines der Besten, aber meine persönlichen Anforderungen erfüllt es leider nicht.

Hallo,

habe gestern von Amazon ein Galaxy Nexus geliefert bekommen.
    Komme damit aber nicht klar, deshalb biete ich es hier zum Tausch an.
    Natürlich absoluter Neuzstand, nur 1 mal geladen.
    Mit dazu gibts 2 hochwertige Displayfolien von Mumbi.
    Ich suche ein iPhone 4S mit 16GB. Farbe ist egal.
    Aber es muss neverlocked sein und das Zubehör/Rechnung sollte vorhanden sein.

Eventuell ist auch ein kleiner Wertausgleich denkbar.

Das Angebot gilt nur bis Freitag 12 Uhr, danach geht das Nexus zurück zu amazon.

Angebote bitte per PN
    Persönlicher Tausch im PLZ-Bereich 84XXX möglich.
    Aber auch Versand denkbar.

Gruß