Beiträge von wizopoker
-
-
-
Warum sollte man dafür einen Google+ Account benötigen?
Ich glaube zur Nutzung von Android braucht man mittlerweile nicht mal mehr zwingend einen Gmail Account (war beim G1 noch der Fall).
Aber Googlemail ist auf einem Androiden zumindestens nicht verkehrt.
-
Hallo,
würde gerne meinen Bold 9900 gegen ein Samsung Galaxy Nexus tauschen.
Der Bold ist in einem guten Zustand, ledeglich der Akkudeckel weist leichte Gebrauchspuren auf.
Ich lege aber einen neuen Akkudeckel ohne Gebrauchspuren dazu.Mit dabei ist die Rechnung von T-Mobile, OVP, sämtliches Zubehör.
Zusätzlich noch eine Displayschutzfolie (die andere ist von Anfang an auf dem Gerät) und dazu gibts noch die Soft-Shell Hülle in transparent.Sollte der Tausch zustande kommen, wird der BB natürlich bei meinem Provider abgemeldet.
Zuzahlung meinerseits versteht sich, die Höhe muss verhandelt werden.
Am liebsten persönliche Übergabe im Raum Landshut.
Bei alteingesessenen Mitgliedern aber auch Versand möglich.Gruß
Wizo
-
Lustig fand ich auch, das mit der Hotliner direkt empfohlen hat, nach erfolgreicher Rückabwicklung mein CB Konto zu löschen, um ganz sicher zu sein^^ Die glauben dort wohl selber nicht mehr an die Sicherheit ihres Produktes...
-
sehe ich auch so...
-
So gerade bei Click and Buy angerufen.
Hatte einen sehr netten und kompetenten MA am Telefon.Folgender Ablauf:
- Das Geld wird von meinem Konto abgebucht
- Ich muss dann bei der Bank die Abbuchung rückgängig machen
- Danach erhalte ich von CB eine Mahnung über den Betrag plus 15 Euro Mahngebühr
- Danach wieder Kontakt mit CB aufnehmen, diese Buchen den Betrag zurück auf mein KontoDer Hotliner sagt auch auf meine ausdrückliche Frage, ob ich bei Apple überhaupt noch ein Problem melden muss, dass das eigentlich gar nicht nötig sei.
-
Nur für die AppleID.
7stellige Kombi aus Zahlen und Buchstaben. Absolut willkürlich gewählt. -
Mich hats heute auch erwischt.
Rund 160 Euro...
Hab den Support von Apple bereits kontaktiert, mal schaun was da raus kommt.
Leider kann ich den Support von CB nicht kontaktieren, da ich mein Passwort vergessen habe.
Wenn ich mir ein neues tempräres PW zuschicken lassen will, kommt diese Mail nie bei mir an.Was kann ich da noch machen?
Bin momentan echt ratlos...BTW: wenn ich in itunes neben dem dubiosen Artikel auf "Problem melden" gehe, passiert bei mir nichts. Sollte da nicht normalerweise ein Fester aufgehen??
-
Aha, so ist das.
Danke für die Erklärung!