Ich dachte, Wattedepots sind überholt?
Ich dampfe zwar erst seit ein paar Tagen, aber mit der richtigen Zugtechnik sifft bei mir nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte, Wattedepots sind überholt?
Ich dampfe zwar erst seit ein paar Tagen, aber mit der richtigen Zugtechnik sifft bei mir nichts.
Die Geschmackrichtungen sind echt aussergewöhnlich.
Aber die Preise sind doch sehr hoch oder?
Ich hab leider noch keine Erfahrungswerte, wie viel Liquid ich brauche, wenn ich normalerweise ca 10 Zigaretten am Tag geraucht habe.
Aber 10 ml kommt mir nicht viel vor.
Gruß
Die hier passen für deine auf jeden Fall. Gibt sie dort auch in verschiedenen Farben.
Auf deinen Akku passt aber auch der Verdampfer Typ B, dann brauchst du aber auch die Typ B "Mundstücke"
Danke für deinen Tip, aber das Liquid gibts dort auch nicht...
Sagt mal, kennt jemand von euch nen Shop, wo man das Liquid mit dem Eisbonbon-Geschmack kaufen kann? Also nur fertig gemischt, keine puren Aromen.
Finde da nichts...
Alles klar, danke dir.
Ich hab mir aus reiner Neugier jetzt einfach mal die Joeytech eGo-T bestellt und noch 2 Liquids dazu.
Hoffe ich hab damit nicht daneben gegriffen.
Hallo,
bin nun auch schon seit ein paar Wochen sehr am dampfen interessiert.
Würde mir gerne die eGo-T kaufen.
Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen:
Was hat man denn an Verschleißteilen? Und wie lange halten diese im Schnitt?
Wie sieht es mit der Akkuleistung aus, wenn man bisher zwischen 10 und 20 Pyro am Tag geraucht hat?
Wie lange reichen 20ml Fluid (nur um eine grobe Einschötzung zu haben?
Muss ich bei der eGo-T beim ziehen den Knopf gedrückt halten?
Danke euch!
T39 User
Angenehmer Kontakt und schnelle Bezahlung.
Gerne wieder!