Bei ebay normalisieren sich die Preise langsam auch.
Beiträge von wizopoker
-
-
Ach so. Ja das ist was anderes, glaub aber ehrlich gesagt nicht dass da was kommt...
-
Denke das wird der interne Codename sein bei HP.
-
Bei Akkus halte ich es wie bei Uhren: Fälschungen sind ihr Geld nie Wert...
-
schade, aber ich habs versucht.

-
Ich hatte auch den Torch 9800, dann ein iPhone 4 und im Moment einen Bold 9900.
Der Torch war zwar ein gutes Gerät, weil das Display schön groß war, jedoch finde ich ist die Tastatur im Vergleich zum Bold 9900 viel viel kleiner.
Schneller tippen lässt es sich definitiv auf dem Bold.
Ich finde das Display auch nicht zu klein, man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Akkulaufzeit kann ich nichts zum neuen torch sagen, aber die des Bold ist noch nicht sehr toll, da war das iPhone 4 besser. Da ich aber erst 3 Ladezyklen durchhabe und immer noch auf der Firmware die mit ausgeliefert wurde, kann sich das aber noch ein wenig ändern.
Noch ein Gedanke zum Torch: Je mehr bewegliche Teile, desto eher die Wahrscheinlichkeit einen wackelnden Slider zB zu erwischen...
Der Bold ist meiner Meinung nach ähnlich hochwertig verarbeitet wie das iPhone 4Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
-
Hier aus dem Biete von NokiaN95-1. Soweit ich weiß hat er noch eines übrig. einfach mal anschreiben!
-
Ich hab eins von TM. Keinerlei Hardwarbranding. Auch nicht auf dem schwarzen Plastik unterhalb der Tastatur. Das einzige ist eine kleine Startanimation beim einschalten. Würde ich jederzeit wieder nehmen!
-
ach so, dachte das gilt nur für OS6 Geräte?
-
Hätte von euch jemand einen Link zu einer Anleitung zum Firmwareupdate?
Finde da irgendwie nichts gescheites. Danke!