Hallo,
suche einen funktionierenden Touchstone.
Freue mich über Angebote.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen funktionierenden Touchstone.
Freue mich über Angebote.
Gruß
Naja solange ich bei 2G und ohne Pushmail über den Tag komme würds mir reichen.
Wäre neben dem Bold 9900 ja "nur" das Zweitgerät.
Gibt es mittlerweile eigentl. schon einen ausführlichen Testbericht oder ein Review?
Hab nichts gescheites gefunden...
Vielen Dank!
Gibt es schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit?
War damals vom normalen Pre sehr enttäuscht.... Bin bei minimaler Nutzung nicht über den Tag gekommen,
Also im Verlgeich zum iPhone 4 ist der Akku um ein gutes Stück besser.
Hab heute rund 8 Stunden Musik laufen gehabt auf dem 9900. Danach war der Akku auf 3 %... Davon war allerdings auch 1,5 Std übers Webradio (Buliga).
Beim iPhone letzten Samstag das selbe, danach noch rund 40 %...
Aber ich muss auch sagen, ich komme mittlweile bei meinem Nutzungsverhalten (10 SMS, Sehr oft whatsapp, Facebookchat immer online, 40 emails, kaum Telefonate, rund 2 Std Internet) locker über den Tag. Und dass ich über Nacht laden muss bin ich seit meinem ersten Smartphone gewohnt...
Könnte mal bitte einer der Pre3-Nutzer nachsehen, ob es im App Catalog die App "TuneIn Radio" gibt?
Danke!
Google maps hab ich gleich wieder deinstalliert.
Dafür wenn ich mal navi brauch Telmap oder für Karten BB Karten.
Das mit den Apps kann ich verstehen, geht mir genauso.
Was de Reboots angeht, das ist definitiv nicht normal!
Ich würde es umtauschen.
Kalli1970
Kalli1970
Super netter Kontakt und Blitzversand!
Jederzeit wieder.
Übrigens noch als Tipp für alle, die auf ein Today Theme warten, da der Themebuilder noch nicht verfügbar ist. Fancywidgets hat auf der facebookseite die beta für OS 7 veröffentlicht. Damit ist es möglich, sich kommende Termine direkt auf dem Homescreen anzeigen zu lassen (oder aber auch das Wetter bzw. beides)
Hier der Link den man vom Browser des Bold aufrufen muss: FancyWidgets Beta OS7
So sieht es dann aus:
Die Größe und Position der "Widgets" ist frei anpassbar.
Beim Bold 9900 habe ich keine Probleme.