Ja da hast du natürlich recht und dessen bin ich mir auch bewusst. Mich ärgert es nur, dass sowas eben passiert, obwohl man sehr darauf aufpasst. Die Kratzerchen müssen meiner Meinung nach dann von der mitgelieferten Tasche kommen. Durchs rein- und rausschieben...
Und das ärgert mich dann schon.
Beiträge von wizopoker
-
-
Hab grad gesehen, dass mein Akkudeckel trotz ständigem Tragen in der Tasche (habs noch nie ohne Tasche auf den Tisch gelegt) schon erste feine aber sichtbare Kratzer aufweist... :flop: :flop: :flop:
-
Hab duch die neue FW leider auch keine Verbesserung der Akkuleistung feststellen können...
-
Wird an deiner Karte liegen. Habe ein Tmobile Gerät und keines dieser Punkte. Nutze den Bold mit o2.
Gruß
-
Im BIS ist es richtig eingetragen...
Lag an den Servicebüchern.
Gleich noch was festgestellt. Irgendwie klappt der Sync mit dem Googlekalender nicht. Weder von Google auf den BB, noch in die andere Richtung.
Was mache ich falsch?danke
-
Hab grad noch ein anderes Problem festgestellt.
Ich synchronisiere meinen Kalender mit Goolge.
Ausserdem habe ich die Verknüpfung mit dem Facebookkalender aktiviert.
Wenn ich nun am BB einen Termin eingebe, kann ich diesen nur in den Facebookkalender eingeben, nicht in den von Google. Kann auch als Standard nur den Facebookkalender auswählen...Weiß hier einer eine Lösung?
-
Mein Browser ist sowohl über WLAN als auch per EDGE(!) Sehr schnell.
Verglichen mit dem iPhone 4 meiner Freundin manchmal ein bischen schneller, manchmal ein bischen langsamer. Kommt auf die Seite an.Was mich aber gerade stört: der Internetauftritt von Bild.de wurde überarbeitet und wird seit gestern bei mir nicht mehr richtig dargestellt... Scheint wohl fürs iPhone optimiert zu sein, da funktioniert es.
-
Hallo,
habe doch noch einen Pre 3 gefunden.
Meine Freundin will ihn aber nun doch nicht...
Neu und OVP mit Rechnung. Nur kurz zum ansehen ausgepackt.Daher würde ich ihn gerne tauschen.
Ich suche:iPhone 3GS von Werk aus frei (am besten weiß, muss aber nicht sein)
Freue mich auf Angebote per PN mit Angabe wo ein Tausch stattfinden könnte.
Ich befinde mich im PLZ-Gebiet 84XXX.Bei Mitgliedern mit vielen Beiträgen und Vertrauensliste aber auch Versand möglich.
Gruß
wizopokerKEIN VERKAUF!
Zuzahlung im realistischen Rahmen je nach Zustand verhandelbar. -
Das heisst also, wenn ich eine neue FW aufspiele muss ich den 9900 wieder komplett neu einrichten?
Von der Anordnung der Apps bis hin zur erneuten Installation der Apps von Drittanbietern? -
Könnte man hier nicht zu machen mit Verweis auf den anderen Thread?