Kann man beim Veer eigentlich den MP3-Player irgendwie über das Headset steuern?
Sprich leiser/lauter machen oder pause/play?
Bei meinem Blackberry funktioniert es mit den original Apple Kopfhörern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man beim Veer eigentlich den MP3-Player irgendwie über das Headset steuern?
Sprich leiser/lauter machen oder pause/play?
Bei meinem Blackberry funktioniert es mit den original Apple Kopfhörern...
Für mich bitte:
taugenichts
Sehr netter Kontakt!
Zügiger Versand mit Angabe der Sendungsnummer.
Gerne wieder! :top: :top:
Hallo,
habe eine Frage zur Multicard von o2.
Ich habe momentan 2 Geräte. Den Bold 9900 als Hauptgerät und einen Veer als Zweitgerät, welches ich nur Samstags nutze. Zusätzlich eine Multicard von o2.
Ich habe alles schon so eingestellt, dass wenn ich den BB aus habe, SMS und Anrufe auf den Veer gehen.
Was mir aber jetzt noch nicht ganz klar ist, wie ich emails, Kontakte und den Kalender, welchen ich über google verwalte, auf beiden Geräten aktuell halte.
Natürlich ist das google-Konto auf beiden Geräten eingerichtet.
1.)
Folgendes Szenario. Am Samstag morgen schalte ich meinen BB aus. Den Veer schalte ich ein. Was passiert nun, wenn ich eine email bekomme?
Habe ich diese dann auch auf dem BB, wenn ich ihn abends wieder einschalte?
2.)
Und was passiert, wenn beide Geräte gleichzeitig ein sind? Wo bekomme ich die Mail?
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich? ![]()
Gruß
ZitatDas ist aber nicht dein Problem? oder doch?
o2 Störung OS7
Genau das war die Lösung!
Danke nochmal!
Hört sich gut an!
Muss ich mal ausprobieren, wenn es das nächste mal nicht mehr geht.
Danke für den Tipp!
Ich habe ein seltsames Problem bei meinem Bold bemerkt.
Wenn ich am Morgen die Mobilfunkverbindung wiederherstelle, kann ich mit dem Browser nicht ins Internet. Er lädt dann ewig, bricht dann aber nach einer langen Dauer ab.
Das ganze passiert auch hin und wieder (also nicht reproduzierbar), wenn ich das WLAN ausschalte, und dann versuche, mit dem Browser zu surfen.
Die einzige Abhilfe die ich gefunden habe waren mehrfaches deaktivieren und aktivieren der Datenverbindung oder eben 1 bis 3 Akkupulls...
Das komische an der Sache ist, dass ich Emails bekommen kann, whatsapp funktioniert und auch bei facebook kann ich aktualisiseren, nur eben der Browser will nicht...
Kann sich das einer erklären?
Nutze den Bold mit o2 und entsprechneder BB-Option. FW 353.
Ich denke ich werde hier zuschlagen, dann ist mir der Akku ziemlich egal.
Hört sich nicht schlecht an das Teil.
Das Problem hab ich gar nicht.
Hier auf dem Land geht bei mir eh nur 2G ![]()
Die Tasche über die bei crackberry.com aber geredet wurde, ist nicht die, die wir hier in D zum Gerät dazu bekommen haben.
Habe dort einen Bericht gelesen, wonach nur der Holster mit der Lasche zum Verschließen diese Probleme mit den Kratzern verursachen soll. Bei unserem Einschubholster soll dies laut meherern Aussagen nicht der Fall sein...
Hält beim Veer eigentlich dieses komische Magnetteil am Gerät, wenn man Kopfhörer drin hat und das Gerät in der Hosentasche ist? Oder geht das Teil ständig runter?