Darf man fragen was bei der Anzeige raus kam?
Beiträge von wizopoker
-
-
Hallo,
heute mal eine etwas ungewöhliche Frage.
Ich brauche ein Vertrag freies und für alle Netze freigeschaltetes Handy mit Aufnahmefunktion der Gespräche.Internetfähig muss es auch sein, und soll natürlich ein gutes Preis/Leistung Verhältnis haben.
Was könnt ihr mir da Empfehlen?
Soll für einen Arbeitskollegen sein, und mir fiel spontan gar nichts ein

Danke
-
Hab mein Geld auch wieder bekommen, aber nur nach langem hin und her.
Er wohnt noch zuhause, daher habe ich seinem Vater eine email geschrieben.
Ich hab bis heute keinen Nachweis von ihm bekommen, dass das Paket in der Filiale eingeliefert wurde. Nur eine Sendungsnummer und einen Kassenzettel der Deutschen Post, aber hald keinen Einlieferungsbeleg, worauf die Sendunsnummer vermerkt war...
Auch die Nachfrage nach den Unterlagen für den Nachforschungsauftrag bei der Post blieb erfolglos. Trotz mehrmaliger Nachfrage...
Ich muss daher davon ausgehen, dass das Paket nie verschickt wurde.Wenn man mal nach seinem Nutzernamen googelt findet man sehr schnell viele Einträge in einem Wettforum für Sportwetten. Wer 170 Euro Einsatz auf ein einziges Tennisspiel macht, hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme...
Aber naja, ist ja nochmal gut gegangen.
-
Hallo,
würde gerne mein HP Veer gegen einen Bold 9780 tauschen. Zuzahlung meinerseits realistisch verhandelbar.
Zum Veer: Nur kurz bespielt, Leichte Gebrauchspuren an der Simabdeckung, diese ist sehr fummelig

Mit OVP und Rechnung + sämtliches Zubehör (also auch mit Touchstone)
Freue mich auf Angebote, bitte gleich mit der Höhe der Zuzahlung.
Gruß
PS: Vertrauensliste vorhanden.
-
Kann dem nur zustimmen!
-
Funktioniert bisher ganz gut, abgesehen von doppelten Terminen. Aber die kann man ja ausblenden lassen.
Gruß -
Ja man sollt es nicht mehr benötigen.
Ich brauche es aber trozdem, da der Bold es nicht schafft, einen Termin in beide Richtungen zu syncen. Von BB auf google geht, anders rum erscheint der Termin auf dem BB nur, wenn ich google sync nutze. -
Ich habe ihn gestern morgen gegen 8:00 Uhr vom Netz genommen, da hatte er 100%.
Dann den ganzen Tag über viele Emails, oft Whatsapp und ständig im Facebookchat online.
Ca. 2 Std im Browser unterwegs.
Abends dann ab 23 Uhr alle Funkverbindungen aus über nacht.
Heute morgen wieder ab 8:00 Uhr ins Netz eingebucht.
Heute wieder viele Mails und Whatsapp, rund eine halbe Stunde surfen.
Stehe im Moment bei 33% Akku.Das ganze bei 10% Helligkeit und 2G (3G ist bei mir zuhause eh nicht verfügbar).
WLAN an beim Surfen, danach wieder abgeschaltet.Denke das sind ganz gute Werte.
-
Zitat
Hast Du dann eine Provideranimation am Anfang oder ähnliches?
Die Provideranimation am Anfang bleibt immer gleich.
Habe ein T.Mobile Bold 9900 und nutze ihn mit O2 mit der FW 353 eines ausländischen Telefonanbieters. Die Telekom-Startanimation bleibt erhalten. Hat nichts mit der FW zu tun.Gruß
PS: meins ist aus Mexico und gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten oder ähnliches.
-
Alles klar, war mir da nicht sicher.
Aber danke für die schnelle Hilfe!