Hier ging es auch gefühlte 40 Seiten um das Touchpad, welches nicht mal im Threadtitel genannt wird...
Beiträge von wizopoker
-
-
War grad bei meinem lokalen MM.
Hatten keine Pre 3 mehr und noch 2 Veer.
Eines angeblich defekt, das andere für einen Mitarbeiter (!) reserviert.... -
Kann der Browser des Bold eigentlich Passwórter speichern?
Bin jedesmal wieder ausgeloggt, wenn ich auf TT gehe... -
NokiaN95-1
Netter Kontakt und schneller Versand!
-
Ach so, ja dann. Wollte nur auf nummer sicher gehen, nicht dass ich dann plötzlich ne utopische Rechnung bekomme... Also danke!
-
Dachte bei der BB-Option hätte man 30MB oder so...
-
Blöde Frage:
Wenn ich zB per TuneIn Radio über EDGE Radio höre, wird dann der Datenverbrauch von meinem BB-Guthaben oder meinem InternetPack L (o2) weggerechnet?
Danke
-
Hmm, Bold 9900 heute bekommen.
Kann ich irgendwo auch einstellen, dass meine alten Mails mitgesynct werden und nicht nur die ab heute?
Danke!
-
Hallo,
würde gerne mein iPhone 4 mit 16 GB Speicher und von werk aus unlocked verkaufen.
Zum iPhone:
- Das Gerät wurde wegen defektem Homebutton bei Apple getauscht.
- Daher ist das Gerät wie neu, wird von mir nicht mehr in Betrieb genommen.
- OVP und Rechnung vorhanden und werden mitgeliefert
- sämtliche Unterlagen die den Tausch belegen werden mitgeliefert (Neue Seriennummer etc)
- Wahlweise original Apple Bumper schwarz oder Bumper von ÜltraCase (Ultraslim Bumper) in schwarz wird mitgeliefert
- kleines Goodie: Hochwertige Displayfolie für vorne leg ich mit dazu
- Garantie bis Ende Januar 2012, siehe Screenshot
Ich möchte für das Gerät 433 Euro inkl. Versand
Bezahlung per Überweisung, versicherter Versand per DHL und Angabe der Sendungsnummer.
13 Einträge in der Vertrauensliste.Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Art von Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung aus.
-
pdamax hab ich auch schon gefunden, aber 3 - 4 Wochen Lieferzeit...
Eigentlich möchte ich den Bold ohne Case nutzen, allerdings habe ich noch keine Folie gefunden, die den Akkudeckel gegen Kratzer schützt. Nur die Invisible Shield, die haben aber eine sehr komische Struktur. Eine Art Orangenhaut, die mir gar nicht gefällt.