Hat jemand einen deutschen Shop gefunden, wo man das Soft- oder das Hardcover kaufen kann?
Ich meine das originale von Blackberry. Expansys ist von den Versandkosten her zu teuer...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand einen deutschen Shop gefunden, wo man das Soft- oder das Hardcover kaufen kann?
Ich meine das originale von Blackberry. Expansys ist von den Versandkosten her zu teuer...
Danke!
Jetzt nur noch Verkauf, habe bereits einen Bold 9900 gefunden.
Laut UPS kommt das Ersatzgerät morgen im Laufe des Tages.
Dieses hat natürlich keinerlei Gebrauchspuren.
Tauschbelege wegen neuer Seriennummer gibts dazu.
Ich werde das Gerät nicht mehr in Betrieb nehmen.
Preis: 450 Euro inkl. Versand. (Festpreis)
Versand versichert mir DHL.
13 Einträge in der Vertrauensliste denke ich sprechen für mich.
Bezahlung nur per Überweisung.
Gruß
Welche Bugs sind bisher bekannt?
Naja, solange sie von der Funktion dasselbe bietet ist das für mich ok.
Danke für die Antwort
Welche Tasche ist denn im Lieferumfang?
na toll, schon wieder zu spät...
Da würd ich dir eins abnehmen.
Gruß
Was soll der Link?
Geräte nicht auf Lager...
Naja die Akkulaufzeit ist bei mir nicht so ausschlaggebend.
Da ich bisher ein iPhone nutze und vorher den alten Torch hatte, bin ich es gewohnt, täglich über Nacht zu laden. Solange der 9900 einen vollen Tag ohne Probleme durchhält ist es ok für mich.
Die schlechte Cam lässt mich jedoch ein wenig zweifeln. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich eine Cam bei einem Smartphone oft benutze, wenn ich jedoch schaue, wieviele Fotos ich mit dem iPhone innerhalb eines halben Jahres gemacht habe, hätte ich lieber eine gute Cam...