Beiträge von Alex81

Bin jetzt auch Besitzer eines 6233 in Black.
    Hätte aber mal ne Frage:

Mir kommt es so vor, als wäre das Display hinter dem Gehäuse schräg drinnen. Das kann aber doch garnicht sein oder? Ist das vielleicht wegen dem Schwarzen Rand eine optische Täuschung?
    Oder ich habe einen knick in der Optik :D

Verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung SGH-Z400 von T-Mobile.
    Das Z400 kommt aus einer Vertragsverlängerung.

Das Handy hat ein Simlock, d. h. es kann nur mit einer T-Mobile Karte genutzt werden.

Preis: 280,00 EUR Inkl. Versand.

Bei Interesse einfach per PN

Gruß Alex

Mir ist folgendes bei meinem K610i aufgefallen:

Ich habe die Vodafone Zuhause Option. Und vor paar Tagen stand auf dem Bildschirm unter Vodafone der Text: "Zuhause"
    Jetzt auf einmal aber nicht mehr. Ich habe das Handy aus gemacht und wieder an, aber die "Zuhause" Schrift kommt einfach nicht mehr. Bin auch schon aus dem Zuhause Bereich gegangen und wieder gekommen. Nur das "Piepsen" ist geblieben. Ich weiss nicht ob es jetzt am Handy liegt oder am Netztbetreiber.
    Hatte mal ein Nokia 6280 da stand immer "Zuhause" dran. Gab keine Probleme.
    Wie es bei meinem K800i war weiss ich nicht, hab nicht drauf geachtet.

Hatt jemand ne Idee?

Also ich bin auch vom D900 schwer begeistert.
    Nur die 2 Haupt - Punkte sind bestimmt wie bei den Vorgängern:

- Akkulaufzeit (sehr kurz)
    - Vibrieren + Klingeln (Würde mich wundern wenn Samsung da was
    gelernt hätte)

Ansonsten bin echt grad am überlegen ob ich mein heißgeliebtes SE K610i dafür hergeben soll ;)

Zitat

Original geschrieben von toro78
    Ich möchte mit meinem K610i die Services von Vodafone-Live nutzen.(hab Vodafone-vertrag)
    Was muss ich dazu machen? Wo finde ich die Konfigurationsdaten und wie funktioniert das alles??
    Kann mir da jemand mal Hilfe leisten?

Entweder Du rufst bei Vodafone an und lässt Dir die Konfigurationsdaten als SMS aufs Handy schicken oder auf der Vodafone Homerpage. Dazu musst Du dich registrieren.

Also ich kann auch nicht an der Verarbeitung meckern.
    Das einzige was ist:

Die Kameraabdeckung hat ein wenig spiel. Ich kann die Abdeckung leicht runter drücken (auf einer Seite). Aber das haben mehrere Geräte gehabt, die ich in der Hand hatte.

Mich interessiert wie sich der Joystick auf einen Zeitraum von Monaten macht