Ich glaub jetzt geht der Verkauf los ![]()
Beiträge von Alex81
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Bei MPTelecom ist das Gerät laut Shop sofort lieferbar!Habe grad mit einer Frau der Firma MPTelecom telefoniert, da auf der Internetseite steht:
Verfügbarkeit: Der Artikel ist lieferbar.
Lieferzeit: sofortLeider hat die Frau gemeint doch nicht sofort lieferbar. Ab Morgen hätten sie evtl. das Gerät. Wäre aber auch nicht ganz sicher.
Gruss Alex
-
bei [URL=http://de.fonmarkt.com/details/default/1567,0,0,kinsasoxsxhnrxorvsksbhqptgivcdum.html]fonmarkt[/URL] bzw. [URL=http://www.handytick.com/details/default/1567,0,0,690b2da6936f125842ae9bd8cf1664e7.html]handytick[/URL] ist das K800i jetzt Versandfertig in 1-3 Tagen

-
Wer sich sowas kauft ist selber schuld
und das so kurz vor erscheinen der ersten Geräte. -
Und da verkauft einer ein gebrauchtes Vorführgerät K800i von T-Mobile bei ebay
-
schleidi hat bei Ebay 30 weitere K800i Neu eingestellt. Natürlich wieder sofort lieferbar
So kann man auch Geld machen
Gruss Alex
-
Da ich bei mehreren Händlern angefragt habe und viele mir den Mittwoch 28.06 genannt haben, tippe ich das ab Donnerstag die ersten Geräte zum Kauf angeboten werden.

Alex
P.S. Eine Glock 17 ist eine 9mm Polizeipistole

-
Ich wollte gerne mal wissen was der unterschied zwischen den Europäischen EU5 K800i und den Deuschen EU2 Geräten ist?
Gibt es da unterschiede in der Software? Also Menü etc?
Gruss Alex
-
Zitat
Original geschrieben von John
Naja gerade Du solltest es verstehen wenn die hier alle heiss sind auf die neuen Handys, oder
Ich denke das Jammern beginnst spätestens dann wenn es für die EU5 kein SWU gibt, wohl aber für die offizielle Deutschlandversion EU2

CU JohnDas ist doch beim Update egal? Wenn dein Gerät dann updaten tust, fragt dich ja das Programm nicht ob das K800i ein EU2 oder EU5 ist. Oder liege ich da falsch?
Gruss Alex
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Micha C.
Ich zitiere mal den User Freelander22 aus dem Werbeforum:"... gucken wir uns das mal genauer an, also am 25.06. um 12:15 Uhr gibt er die Bewertung ab, für einen Kauf den er 12:13 Uhr gemacht hat. Das einzige was er maximal in der Zwischenzeit von 2 Minuten bekommen hat, gerade am Sonntag ist eine Mail von eBay. Jaaaa so mach eBay Spaß! *rofl*"
Gruß
MichaAlso das ist die Härte :mad:
Hier für alle K800i verrückten noch mehr Imput
cyber-shot-handyGruss Alex