Fonmarkt hat gestern schon geschrieben, dass sie die C55s sofort lieferbar haben...
Beiträge von claude
-
-
Infineon MMCs sind gut, ich habe eine 64 MB. Habe vor ein paar Monaten ~65 EUR dafür geblecht
Von daher ist der Preis in Ordnung! -
Nope, geht bei mir gut!
Frische Benachrichtigung von gerade war i.O.!
[Outlook Express 6 SP1] -
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
gemacht hat er das allerdings noch nicht ;)...
Jaja, der gute Mann hat viel zu tun...
Als ich einen Tag um 15 Uhr angerufen habe, hat er gesagt, erw olle mich innerhalb von einer Stunde zurückrufen. Hat er natürlich nicht
Am nächsten morgen -so sagte er- habe er zurückgerufen. Ich war zu dem Zeitpunkt natürlich nicht zu Hause :o Tja, wenigstens konnte ich dann den Nachmittag endlich mit ihm sprechen
Ergo: Selbst ist der Mann (und die Frau)!
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
Softupdate am besten vorher
Gut, ist im Gange!*räusper*
Jetzt kommt noch etwas OT:Nur eins wundert mich: Warum muss das 5510 zum updaten eingeschickt werden :confused: (NSC Werl)
-
Zitat
Original geschrieben von Aachenmade
Schaut euch mal den aktuellen TV-Spot von O² an. Mit was für nem Handy telefoniert der Franzl wohl
...
C55
...wenigstens war ich zweiter

-
Ich hätte großes Interesse an der Farbe ganz links, aber was nicht geht, das geht nicht...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Auch hier wieder meine obligatorischen Fragen:
Habt ihr nur blau oder auch andere Farben? Könnte ich später noch mit weiteren Farben rechnen? Wie groß sind eure Stückzahlen?
claude:)
-
Re: Re: Film "Bad Company" und der Nokia Communicator
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
wie bitte? ist da einer mit so einem backstein rumgerannt? :eek:
Das 5165 wird in den Staaten sogar noch verkauft :eek:
Klick! -
Naja, ganz so schlimm, wie du es zeigst ist es auch nicht
eher so!Ausserdem kann sich ja jeder im Siemensforum über das C55 informieren, wenn er will....;)