-
Zitat
Wenn nicht stellt sich noch die Frage, ob Siemens das EB-Handy mit diesem Feature anpreist, oder ob der offene Port nur ne Beigabe ist
Ja, tun sie! (Grundlage: M50 EBP)
Zitat
Auszug aus der M50 EBP-Beschreibung:
What does Early Bird package include? Offered at a considerable saving, this includes an M50 GPRS and JavaTM enabled mobile phone, a data cable and a CD-ROM including Siemens M50 Software Mobility Toolkit (SMTK), as well as Sun Forte and Borland JBuilder. Note: Please note that applications can only be uploaded onto the phone with the Early Bird variant and not with the standard M50.
-
Habt ihr es auch nur in blau? Wenn ja, kann man später auf weitere Farben hoffen?
-
Re: S40 Platinenschaden??
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Bin Siemens-Noob, weiß nur von Software-Problemen mit diesem Gerät. Siemens hat ein SWupdate gemacht (vor 4 Wochen). Es müsste doch die neueste 9.0.0 drauf sein.
Das kannst du feststellen, indem du *#06# eingibst und dann eine Seitentaste drückst!
-
Es ist *trommelwirbel* fonmarkt.de! Einfach mal deren Thread im Werbeforum lesen 
[Dieser Beitrag kann bei Bedarf von einem Mod gelöscht werden!]
-
Re: Re: Re: Re: Re: c55
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
das ding hat doch wechselcover...
Ach :eek: 
Aber mir persönlich wäre es lieber, das Ding direkt in der richtigen Farbe zu bekommen, als erst noch zu warten, bis die Cover verfügbar sind und 30 EUR dafür zu blechen....;)
-
Kannst ja mal nachsehen, ob der Flexmem größer geworden ist...
*hoff*
-
Re: Re: Re: c55
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
nennt sich blue...:)
Grummel...
Ich frage mich, wieso machen die von Siemens in ihre Banner 3 Farben rein und bringen's doch nur in blau?!
Kann ich denn darauf hoffen, dass mal irgendwann mehrere Farben erhältlich sind?
-
Re: c55
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
einfach über unsere site bestellen, geräte sind bereits verfügbar. gehen dann am mittwoch raus!!!:)
Welche Farben habt ihr denn? Nur Aqua?
-
Nachdem das C55 bei einem bei TT vertretenen Händler (will ja keine Werbung machen ;)) für 175 EUR aufgetaucht ist, bin ich doch schwer ins Grübeln gekommen, ob ich wirklich auf ein EBP warten sollte...(wie auch immer ich drankomme
)
Auf der einen Seite wäre es schon ziemlich blöd, wenn sogar die Polys über das Datenkabel geblockt wären und ich kein passendes Datenkabel hätte, auf der anderen Seite ist der Preis für das EBP noch nicht bekannt, aber ich schätze, dass er bei ~250 EUR liegen wird. Das wäre ein Unterschied von 75 EUR :eek:
Was soll ich tun? 
Hat jemand informationen über Liefertermin & Preis des EBPs?
-
Ich war heute im NSC Werl. Lt. deren Aussage ist immer die aktuellste SW für Siemens-Handys in jedem Vodafone-Shop zu bekommen 
...ich denke, die sollten besser bei Nokia bleiben :p