Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von maestro
    und die Versandpauschale von 5,57 EUR NETTO!!! also zzgl. MwSt!

Den Preis kann ich noch toppen :D

Bei Petri.de würdest du auf einen Endpreis von 17.83 EUR kommen, wenn du nur den Akkudeckel bestellst! Allesdings, wenn man aus der Region Dortmumnd / Bochum kommt, dann ist das kein Problem -> ca. 4 EUR

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    und dies ist alles ?!

So klingt es in der Theorie und von meinen Erfahrungen her. Ob es bei dir auch so glatt laufen wird, kann ich dir natürlich nicht sagen ;), aber die Chance ist recht groß!
    Es gibt natürlich auch Gegenstimmen, such im Siemens-Forum einfach mal nach dem S40-Thread von caoz!

Zitat

Super und muss ich noch etwas beachten wie sind den Deine Erfahrungen ?

Ruf am besten entweder zwischen 8 und 10 Uhr oder zwischen 18 und 20 Uhr! Das sind lt. Aussage einer netten Mitarbeiterin die verkehrsschwächsten Zeiten ;) Am besten morgens, da sind die Mtiarbeiter noch nicht so genervt!
    Gib deine IMEI erst dann raus, wenn besiegelt ist, dass es kostenlos getauscht wird. Denn wenn nicht und du hast die IMEI schon rausgegeben, dann wird es schwer werden einen anderen MA zu überzeugen, da fast alles in deine "Akte" geschrieben wird. Also so selten wie möglich anrufen!
    Fragen zur Bedienung dürfen dort nicht mehr beantwortet werden, dazu musst du bei einer 01907(?)-Nummer anrufen.

Das war's erst mal :)

Zitat

Original geschrieben von claude
    [...]- ca. 2 Werktage später[...]

Dazu muss ich noch sagen, dass es natürlich idR so ist, in Einzelfällen kann es bis zu 2 Wochen (speziell beim S40) dauern....

Zitat

aber wie geht das dann mit der Garantie die ja vom Zeitpunkt des Kaufs läuft :confused:

Also, der Ablauf ist folgendermaßen:

- Du rufst bei Siemens an, drückst die 1, sagst, dein Gerät ist defekt. Wenn es unter die Garantie fällt, werden deine Daten und die IMEI aufgenommen.
    - ca. 2 Werktage später klingelt der GP-Mann an deiner Tür, du zeigst ihm die Rechnung (wenn er sie sehen will :rolleyes: ) und das alte Gerät wird gegen das neue getauscht.
    - Fertig :)

Nein, nein!

Wenn es ein neueres Modell ist (Ist es nich das kleine Ei?)[Edit: Es IST das kleine Ei :D], dann wird XP unterstützt, aber auf lange Sicht ist der Support mager und auch die Integration des Players in andere Programme (z.B. wmp, mmjb) ist oft nicht da....

BTW: Die Site für den Produktsupport ist http://www.samsungyepp.com unter "Yepp Support"
    Kannst dich da ja mal umschauen...

Ist das ein MP3-Player?
    Da kann ich dir von Samsung nur abraten, ich hatte mal einen YP-NEP 32, bei dem haben sie einfach dem Support für XP eingestellt. Dann blieb mir nichts anderes als weiterverkaufen übrig...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das die Kinder von heute keine Terminalprogramme á la Hyperterminal mehr bedienen können :confused: :D
    Traurig :D
    -SF³

Da hast du recht! Ich hab's echt nicht zum laufen bekommen! D.h. es lief schonmal, nur jetzt nicht :(

Zitat

claude: Muss sein. Der Monitor wird immer umfangreicher und wenn der Code bis zum S55 nicht noch kurzfristigst geändert wird haben die Entwickler ein echtes Problem :(

Ach, du hälst mich also für blöd?! Ich denke nicht, dass der Algorythmus in der nächsten Ausgabe der Bravo steht ;)

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Das Programm sagt aber "Can't get IMSI" :confused:

Ging mir genauso! Habe dann ein weiteres Programm gefunden, damit konnte ich ihn dann auslesen :)

[Text geändert.TS]