Ist es egal, ob du die Tastensperre über einen langen Druck der #-Taste oder über den Menüpunkt "Tastensperre" versuchst zu aktivieren?
Beiträge von claude
-
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Es geht mir in diesem Thread aber nicht um den Service 0800, sondern um den Service 00800. Dies sind, soweit ich informiert bin, Sonderrufnummern, die auch aus dem Ausland kostenlos erreichbar sind.
Korrekt, das sind zwei paar Schuhe!Wenn du mir jetzt noch eine Nummer sagst, mit der ich es austesten könnte

AFAIK hat QVC eine 00800-Hotline.....Edit:
Jawohl: 00800/585 853 22 (für alle zum Testen)Edit 2:
Mist, geht bei mir auch nicht! Weder 00800, noch +800
Und was mach ich jetzt, wenn ich gerade unterwegs bin und mir einfällt, dass ich mir bei QVC noch ne Waschmaschine bestellen wollte :confused: Danke, o2
-
Meint ihr nicht, dass das nur eine Fotomontage aus den Bildern, die schon im Umlauf sind ist?

-
Was viel wichtiger wäre:
Welches Netz benutzt du? Ich tippe mal einfach wegen "SuperPIN" auf Vodafone
Denn die Sperre für abgehende Anrufe ist eine meist kostenpflichtige Leistung. Bei o2 sind zwei bestimmte Sperren kostenlos, dort einfach die PIN2 (0000) als Kennwort nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von F.Ruehl
Laut persönlicher Auskunft der für das S40 verantwortlichen Siemens-Ingenieure wurde das S42 nie in Serie produziert und nie verkauft.
Tja, es könnten aber trotzdem Protos bei eBay verkloppt worden sein, kommt ja bei den bei den besten Herstellern vor
( Nokia 6610
) -
Zitat
Original geschrieben von madaeron
Mit der neuen Version?
Jupp, SVN07 rev. 1bADD:
Forgät ät! Eine Neuinstallation + Löschen des Ordners hat das ganze zum Laufen gebracht

Aber das sind doch nicht alle Klingeltöne, oder? Was ist aus den Metropolen geworden, die in der Connect angekündigt waren :confused: -
Zitat
Original geschrieben von censtar
Inzwischen gibt es ein neues SMTK fürs C55, mit V07, da kann man auch endlich die Klingeltöne ordentlich abspielen.
Kannst du alle abspielen? Bei mir funktionieren nur ein Baby, Dingdong, Ambulance und Delphin. Beim Rest kommt nur "File opening Error"... -
Heute ist mein 5510 gekommen

In rot :flop: (ich hatte blau bestellt)
Mit alter Software :doppelflop: (->es soll ja eine neue Lieferung sein
)Das lasse ich nicht auf mir sitzen!!
-
Re: GPRS Monitor beim C45
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Merkwürdig, das es da ein Menüpunkt gibt
Du hast recht! Das Schwestermodell (M46) für die USA unterstützt GPRS und iirc sogar Java! Von der Hardware her sollte das C45 also GPRS unterstützen! Das Problem wird nur sein, eine passende Software dafür zu programmieren
-
Heute, nach weiterer Telefoniererei:
Das Handy scheint mittlerweile wirklich unterwegs zu sein...

Ich hoffe mal, es kommt morgen, sonst