Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    :confused:
    Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, kann doch Betreiberlogos und Töne über ein Datenkabel aufspielen!!

Will jetzt nichts falsches behaupten, ich such mal den Link raus, wo ich das gelesen hab!

Pls wait

*Kinnladerunterklapp* :eek: :eek:

Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich das C55 noch schön finde, das ist ja noch besser :top:

SF³, dafür gäb's vollen Empfang!

...wenn ich das zu entscheiden hätte :D :rolleyes:

Re: C55 Töne etc?

Leider können Logos und Klingeltöne, genau wie Java-Appelts, auch nur OTA empfangen werden. Von daher nützt dir auch ein passendes Kabel nicht viel...

Zitat

Hoffe ich kann in diesem Forum bleiben

:confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wollte eigentlich online bestellen. Aber da kann man ja auch ältere erwischen, die noch gelagert waren. Dann noch zu LG schicken? Wie lange würden die denn dafür brauchen?

Zum Beispiel bei Fonmarkt sind es neue Geräte (ich hatte blau bestellt)
    Mir wurde gesagt ein bis zwei Wochen, aber ich denke, dass ist ziemlich großzügig bemessen...

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bezüglich o2 Anzeige habe ich hier schon verschiedene Meinungen gelesen, bei einem zeigts an, bei dem anderen wieder nicht :confused:

Das hängt von der Softwareversion ab. Wenn du heute ein neues Gerät kaufst, sollte es die o2 Genion-Anzeige unterstützen. Wenn du dennoch ein altes Gerät erwischst, dann kannst du es zu LGe einschicken, dort wird es dann upgedated!

Zitat

allerdings ist das letztens bei meiner 21 auch mal passiert, Einzelfall!

Naja, du kannst es auch reproduzierbar haben:
    - Lade mal eine Melodie in den Toneditor und lösche mehrere Noten. Nach ein paar Noten geht das Handy aus (23)
    - Ruf mal die Striche im Telefonbuch an -> Handy aus (23)
    .....

@ José

Welche Softwareversion hat dein ME denn?