-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
:confused:
Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, kann doch Betreiberlogos und Töne über ein Datenkabel aufspielen!!
Will jetzt nichts falsches behaupten, ich such mal den Link raus, wo ich das gelesen hab!
Pls wait
-
*Kinnladerunterklapp* :eek: :eek:
Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich das C55 noch schön finde, das ist ja noch besser :top:
SF³, dafür gäb's vollen Empfang!

...wenn ich das zu entscheiden hätte

-
Re: C55 Töne etc?
Leider können Logos und Klingeltöne, genau wie Java-Appelts, auch nur OTA empfangen werden. Von daher nützt dir auch ein passendes Kabel nicht viel...
Zitat
Hoffe ich kann in diesem Forum bleiben
:confused: :confused:
-
Ich schlage vor, wir schieben das alles auf Siemens, dass die Seiten net funzen und gehen auf http://www.my-siemens.de und dann auf Mobile Welt/Handys/C55 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Wollte eigentlich online bestellen. Aber da kann man ja auch ältere erwischen, die noch gelagert waren. Dann noch zu LG schicken? Wie lange würden die denn dafür brauchen?
Zum Beispiel bei Fonmarkt sind es neue Geräte (ich hatte blau bestellt)
Mir wurde gesagt ein bis zwei Wochen, aber ich denke, dass ist ziemlich großzügig bemessen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Bezüglich o2 Anzeige habe ich hier schon verschiedene Meinungen gelesen, bei einem zeigts an, bei dem anderen wieder nicht :confused:
Das hängt von der Softwareversion ab. Wenn du heute ein neues Gerät kaufst, sollte es die o2 Genion-Anzeige unterstützen. Wenn du dennoch ein altes Gerät erwischst, dann kannst du es zu LGe einschicken, dort wird es dann upgedated!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die 00800 Vorwahl ist zwar erreichbar, aber dafür kostet die bei E-Plus auch 0,20 ?/min. Das ist jetzt kein Witz - schau mal in die Preisliste.
:mad: :eek:
Ich wusste doch, dass da was war 
-
Zitat
allerdings ist das letztens bei meiner 21 auch mal passiert, Einzelfall!
Naja, du kannst es auch reproduzierbar haben:
- Lade mal eine Melodie in den Toneditor und lösche mehrere Noten. Nach ein paar Noten geht das Handy aus (23)
- Ruf mal die Striche im Telefonbuch an -> Handy aus (23)
.....
@ José
Welche Softwareversion hat dein ME denn?
-
Und wenn du 00800 wählst, dann nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich halte das für ein Starkes Stück von O2 - würde ich nicht hinnehmen.
:flop: :eek:
Ist es nicht bei E-Plus genauso, oder habe ich da was falsch behalten?