ZitatOriginal geschrieben von Kaske
noch keine Karte und noch kein Handy
Du brauchst dir gar nicht erst Hoffnungen machen, dass vielleicht wenigstens die Karte kommt. Wenn überhaupt, dann kommt beides zusammen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
noch keine Karte und noch kein Handy
Du brauchst dir gar nicht erst Hoffnungen machen, dass vielleicht wenigstens die Karte kommt. Wenn überhaupt, dann kommt beides zusammen!
Scheinst ja dein SL endlich zu haben, gratuliere ![]()
Das war bei meinem M50 auch manchmal. Ich dachte immer, das läge an zu wenig Speicherplatz, aber wenn das auch bei SL so ist :confused:
Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Am Anfang nicht,aber später ging das doch,oder?
Klar das ging später,doofe Frage!
Mhh, ich glaube wir reden (auch hier :D) an einander vorbei! Beim SL45i konnte man noch Midlets über das Datekabel übertragen, beim M50 war das nicht mehr möglich!
Ich meine auch aus anderer Quelle gehört zu haben, dass zumindest Applets und polyphone Klingeltöne beim C55 nicht per Datenkabel übertragen werden können, aber nagel mich nicht drauf fest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
als 2. Handy finde ich das 5510 recht gut.
Ist zwar viel zu groß und sieht schrecklich aus und ist auch zu schwer, aber Mp3 Player und Radio sind geschickt
SOlltest du beides nicht brauchen bringt es aber nicht viel![]()
100% zustimm!
Ich benutze es auch als 2. Gerät und bin wirklich sehr zufrieden damit (nachdem ich dem Akkudeckel ein paar Lagen Schaumstoff verpasst habe :rooleyes: )! Es hat einen LiIon-Akku und wenn du Funktionen wie das Radio nicht benutzt, auch eine sehr gute Akkulaufzeit.
..Und soooo schlimm sieht es doch gar nicht aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Da verwechselt ihr mal wieder Gewährleistung und Garantie.
Das wird's wohl sein, danke ![]()
Also das klappt bei mir ohne Probleme, dabei ist es noch nie ausgegangen!
Auch mit der Version 23?
Machen die Siemensleute jetzt schon unterschiedliche Versionen unter einer Nummer? Säcke :p
Re: Re: Re: Garantiefall oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
P. S. wir haben September 2002![]()
Gut, dass du's sagst
Bin ich gerade total blöde im Hirn, oder waren es vor 2002 nicht nur 6 Monate Garantie?!
Bitte helft mir aus meinem :gpaul: !
Re: Garantiefall oder nicht?
Hallo Xantis und willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von Xantis
Das Handy ist vom Dezember 2001. Ist das dann ein Garantiefall, oder nicht?
Es wäre zwar vielleicht ein Garantiefall, aber da das Handy von Dezember letzten Jahres ist, ist doch die Garantie schon abgelaufen, oder irre ich mich :confused:
Ach, nie im Leben!!
Sag niemals nie! Java war im Sl45i auch noch nicht Datenkabel-geblockt ( Ich weiss, der Vergleich hinkt
)
ZitatWie gesagt, geht schon seid S25 so!
Das ist mir bekannt :p
Entwarnung - zumindest teils! Der Link , auf den ich mich bezogen habe, handelt von dem C56, dem Modell für die USA, jedoch könnte das auch für das C55 zutreffen ![]()