-
Zitat
Die sind doch gar nicht mal schlecht :top: , würden mir sehr gefallen!
Ich finde, es sollten entweder alle Smilies mehrfarbig und/oder 3D sein, oder keine, sonst wirken sie so zusammengewürfelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich habe gerade mal bei eBay geschaut. Gefunden habe ich leider nur diese beiden Auktionen:
Klick
Die Preise scheinen IMHO allerdings relativ normal zu sein.
Alles anzeigen
Schade, mir wurde gesagt, es sei was besonderes, da es schließlich ECU als Währung hat und die europäische Währung, wie wir jetzt wissen ;), wohl eher EURO, statt wie anfänglich in Erwägung gezogen ECU heisst. Damit sollte es eine Rarität sein
So kann man sich irren :mad:
Aber danke für deine Bemühungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
Komme aus Dortmund. Interesse an einem Treffen hätte ich auch. 
CU
DITO, ähhh, naja, bis auf: Ich wohne nur fast in Dortmund 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
P.S.: Gerade erst gesehen: Seit wann haben wir einen rötlichen Smily?
Dazu hier mehr 
-
Wo wir gerade beim Thema Monopoly sind, häng ich meine Frage mal an:
Wieviel ist wohl eine Monopoly Europa-Edition mit ECU als Währung wert?
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Die Wippen beim C45 und M50 fand ich auch nicht so toll...
Die beim M50 fand ich akzeptabel! Allerdings kann ich bis heute nicht verstehen, dass diese Anordnung nicht auch beim M50-Verschnitt MT50 integriert wurde....
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Ich zweifel wirklich an der Menschheit wenn solche Vollt****** so was von sich geben.
Ich hab´s ja geahnt,Idi**** gibt´s halt überall.
Klugs******** die meinen das es ok ist sich über den Tisch ziehen zu lassen!
"...Selig sind die geistig armen..."!
Naja,damit muß man wohl leben:confused: :confused:
Alles anzeigen
Deine Aussage war eigentlich auch schon eindeutig (stumpfsinnig) genug, bevor du die Kraftausdrücke reineditiert hast
Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass die von Anfang an da waren....:flop:
-
Die Farben werden immer 1:1 getauscht (ausser vielleicht bei limited Editions) Also würdest du, selbst wenn du wolltest, keine andere Farbe bekommen...
-
In wiefern unsichtbar? Soll es zugangsgeschützt sein? Dann studier die Arcor-Hilfe nach .htaccess oder Zugangasschutz..
Aber Sachen wie die Kreditkartennummer würde ich dort trotzdem nicht hinterlegen 
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Gibt es dafür einen GSM-Code?
Oder hilft da nur, die Netzbetreiber-Hotline zu kontaktieren um die g zu aktivieren?
Der GSM-Code ist #31# zum Deaktivieren und *31# zum Aktivieren der Rufnummernübermittlung für den nächsten Anruf. Die Rufnummer wird direkt dahinter eingegeben.
Wie die Rufnummernübermittlung dauerhaft eingestellt sein soll, hast du bei Vertragsabschluss angegeben!