Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von Weizen

EDIT: Vor einiger Zeit hab ich mal die hier gemacht: -- sind aber auch nicht so das gelbe vom Ei. A propos gelb: Das ist doch eigentlich eine schöne Farbe für Smilies, oder?

Die sind doch gar nicht mal schlecht :top: , würden mir sehr gefallen!

Ich finde, es sollten entweder alle Smilies mehrfarbig und/oder 3D sein, oder keine, sonst wirken sie so zusammengewürfelt...

Schade, mir wurde gesagt, es sei was besonderes, da es schließlich ECU als Währung hat und die europäische Währung, wie wir jetzt wissen ;), wohl eher EURO, statt wie anfänglich in Erwägung gezogen ECU heisst. Damit sollte es eine Rarität sein:rolleyes:

So kann man sich irren :mad:

Aber danke für deine Bemühungen!

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Die Wippen beim C45 und M50 fand ich auch nicht so toll...

Die beim M50 fand ich akzeptabel! Allerdings kann ich bis heute nicht verstehen, dass diese Anordnung nicht auch beim M50-Verschnitt MT50 integriert wurde....:rolleyes:

Deine Aussage war eigentlich auch schon eindeutig (stumpfsinnig) genug, bevor du die Kraftausdrücke reineditiert hast :rolleyes: :(
    Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass die von Anfang an da waren....:flop:

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Gibt es dafür einen GSM-Code?
    Oder hilft da nur, die Netzbetreiber-Hotline zu kontaktieren um die g zu aktivieren?

Der GSM-Code ist #31# zum Deaktivieren und *31# zum Aktivieren der Rufnummernübermittlung für den nächsten Anruf. Die Rufnummer wird direkt dahinter eingegeben.
    Wie die Rufnummernübermittlung dauerhaft eingestellt sein soll, hast du bei Vertragsabschluss angegeben!