ZitatOriginal geschrieben von der_Osmane
Oder hat hier Irgendjemand 02 auf dem Display stehen, ohne das er sich das Logo selbst basteln oder zuschicken lassen musste????
Nein ![]()
(bezogen auf die Reihen 35, 45 und 50)
PS: Es nennt sich o2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_Osmane
Oder hat hier Irgendjemand 02 auf dem Display stehen, ohne das er sich das Logo selbst basteln oder zuschicken lassen musste????
Nein ![]()
(bezogen auf die Reihen 35, 45 und 50)
PS: Es nennt sich o2...
Jetzt mal Klartext, datmoe & der Held :confused:
Wen genau meint ihr?
Ich wüsste nicht, dass der hier ne Tochter hat, die Anna heisst...
claude *aufmHolzweg* ![]()
Re: Guten Morgen allerseits ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Zu den Fragen:
Sehr ausführlich & verständlich!
Vielen Dank ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Oder hat nur im geringsten irgendwas mit Siemens zu tun? :confused:
Anna heisst das "Model", welches für die Siemens Photo Community wirbt, aber das ist wohl eher Zufall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wo ist denn die "SYSTEMS"?
datmoe
http://www.systems.de
Neue Messe München
Lt. Debitel HP müsste die SMSC für E-Plus +491770610000 sein!
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
in der theori funktioniert usb so lang man will. da problem ist das ab 5 meter die geschwindigkeit rapiede singt!
Ach, ich habe meine USB-Kabel noch nie singen gehört
:p (SCNR)
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Beleuchtung im allgemeinen ist auch viel "orangener"und dunkler als bei besagtem s45i
[...]
Ist das alles beim s45i normal, oder habe ich ein "Montagshandy" erwischt?
Die Farbe der Beleuchtung ist bei Siemens verhältnismäßig großen Schwankungen unterlegen. Die Farben gehen von dunkelorange bis hellgelb, auch bei gleichen Modellreihen!
Ich habe mal versucht, ein Bild von verschiedenen Siemenshandys gleichzeitig zu machen, aber bekanntermaßen lassen sich Beleuchtungsfarben nicht gut fotografieren....
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Also ich bin über die verworrenen Wege der SMS-Versandmöglichkeiten durchaus informiert.
Könntet ihr einem Vodafone-Newbie diese verworrenen Wege bitte nochmal erklären?
*liebguck*:)
Mal ein kleines Update:
Bei http://www.soliver.de kann man ebenfalls ohne Registrierung und kostenlos ein Löschlogo bestellen! Einfach unter "Specials/SMS/Handy Logos"
Auch wenn dort steht, es werde das alte Logo per SMS zugeschickt, so scheint man trotzdem ein Löschlogo zu bekommen. In der Vorschau im Handy steht Betreiberlogo entfernen o.ä.