Neeee, mein Alter hatte eine kleine Sammlung an alten Telefonen, die er "aufgelöst" hat. Irgendwo musste mein Zimmer doch hin ;):D
Beiträge von claude
-
-
Habe letztens so ein Ding bei uns auf dem Dachboden gefunden!
Wer Interesse hat, soll sich melden
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
120 nur? uiuiui...das M50 hat am Anfang aber auch 200 gekostet, wenn ich mich nicht irre.
Das M50 spielt auch eineinhalb Klassen höher
Es muss (!) von Anfang an so billig...*durchstreich* kostengünstig sein, da ich sonst keine Chance sehe. Die mögliche Zielgruppe könnten z.B. Eltern sein, die ihren Kindern ihr erstes Handy kaufen wollen. Da gehen die in den T-Punkt und fragen: "Welches ist am billigsten?" Und wenn das A50 180 EUR kosten sollte und das 3410 z.B. jetzt schon 150 EUR kostet, dann ist klar, dass die ENtscheidung zum Nokia fallen würde...Zitat
Kommtja auch drauf an, wie genau Siemens das A50 positionieren will, so ein Ramsch
wie die A-Vorgänger scheint es ja nicht zu sein.
Naja, zwischen den VÖs ist ja auch ein gewisser Zeitraum! Die Zeiten ändern sich
Zitat
btw: ich hab mich grad fürs C55 entschieden, in 2 wochen oder so hol ich mir es *freu*DITO

-
Ich habe mal für dich gesucht: 348 KBytes
Das kannst du aber auch im Handy feststellen, wo genau weiss ich gerad nicht und mein S45 habe ich gerad nicht da! -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
vor einiger zeit war die rede von einem preis zwischen 180 und 200 ?.
180 EUR? :eek:
Bei dem Preis hätte es keine Chance! Das MT50 kostet sogar nur 180 EUR! Ich halte einen Preis von 120 EUR für realistisch, wenn man bedenkt, dass das OT 512 nur 111 EUR kostet.... -
Willkommen bei TT!
Geh unter Einstellungen, Telefon, Anzeige, Screensaver, Stil. Dort die Option umstellen

-
Nein, du brauchst gar nicht selbst ran!
Schließlich hat Siemens beim S45i, nicht wie beim S45, keine Versprechungen bezüglich den Features in den ersten Versionen nicht eingehalten! (Bietet jemand mehr Negationen?
:D)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der_Osmane
Klugsch***

*kleinlich-werd-Modus-an*
............... ***
.............**.....**
.............**.....**
.............**.....**
................*** 2
<superklugscheiss>
Die offiziellen Schreibweisen sind O<sub>2</sub> (Ich weiss, HTML ist abgestellt) und o2.
</superklugscheiss>
:p³Am besten bisher gefällt mir 0²

-
Re: Beckenbauer macht Werbung für o2 ... hatte wohl bei E+ kein Netz mehr
ZitatOriginal geschrieben von me too.
das neue C55
Eh, das würd mich wohl interessieren
Wo hast du's denn gesehen? Im Fernsehen?
o2 hat schon immer die Nokia HZ-Logos "adoptiert"! -
Re: O2 Sim geliefert
Herzlichen Glückwunsch. Du gehörst nun zu den Auserwählten
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Aber das dürfte nun zu 99,9% auch "o2 - de" anzeigen. Melde mich nochmal...
Ich würde sogar fast sagen zu 100%