Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    120 nur? uiuiui...das M50 hat am Anfang aber auch 200 gekostet, wenn ich mich nicht irre.

Das M50 spielt auch eineinhalb Klassen höher ;)
    Es muss (!) von Anfang an so billig...*durchstreich* kostengünstig sein, da ich sonst keine Chance sehe. Die mögliche Zielgruppe könnten z.B. Eltern sein, die ihren Kindern ihr erstes Handy kaufen wollen. Da gehen die in den T-Punkt und fragen: "Welches ist am billigsten?" Und wenn das A50 180 EUR kosten sollte und das 3410 z.B. jetzt schon 150 EUR kostet, dann ist klar, dass die ENtscheidung zum Nokia fallen würde...

Zitat

Kommtja auch drauf an, wie genau Siemens das A50 positionieren will, so ein Ramsch:rolleyes: wie die A-Vorgänger scheint es ja nicht zu sein.

Naja, zwischen den VÖs ist ja auch ein gewisser Zeitraum! Die Zeiten ändern sich ;)

Zitat

btw: ich hab mich grad fürs C55 entschieden, in 2 wochen oder so hol ich mir es *freu*

DITO :)

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    vor einiger zeit war die rede von einem preis zwischen 180 und 200 ?.

180 EUR? :eek:
    Bei dem Preis hätte es keine Chance! Das MT50 kostet sogar nur 180 EUR! Ich halte einen Preis von 120 EUR für realistisch, wenn man bedenkt, dass das OT 512 nur 111 EUR kostet....

<superklugscheiss>
    Die offiziellen Schreibweisen sind O<sub>2</sub> (Ich weiss, HTML ist abgestellt) und o2.
    </superklugscheiss>
    :p³

Am besten bisher gefällt mir 0² :D