-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Was sagst Du jetzt ?
Ich bin überwältigt :eek: 
Die ersten Versionen bei Nokia, die überhaupt mit einer o2, statt Interkom, Anzeige augestattet wurden, hatten "O2 - DE" in der Netzliste (z.B. 6510 V.4.00).
Kann das jemand bestätigen (bevor ich nochmehr Blödsinn rede :D)?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ja, aber Design ist eben doch nicht alles.
Sicher, du hast recht!
Ich hab mir das Posting nochmal durchgelesen, ich dachte er bezieht sich nur auf das Design....
claude 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Markeinführung des S55 soll im Dezember sein und dasn Handy zwischen 700-800? kosten.
Meinst du nicht, dass der Preis etwas hochgegriffen ist? Das Preis/Leistungsverhältnis wäre dann mehr als schlecht....aber hier ist der falsche Ort 
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Und mit dem C35 hat es recht wenig zu tun
IMO hat njoy_az recht! Es hat vom Design her mehr Ähnlichkeiten mit dem C35i als mit dem C45!
-
Ich habe mal die Suche für dich benutzt:
Öffnen einer Voicememo am PC?
-
Zitat
Original geschrieben von P_Skuller
schon steht auf dem Bildschirm "o2 - de" (nicht wie immer geschrieben, O2-DE)!!
It depends!
Wenn du ein Nokia mit neuer Software und alter (Interkom-)SIM benutzt, so steht sehr wohl O2 - DE im Display.
Wenn du ein Nokia mit alter oder neuer Software und neuer (o2-)SIM benutzt, so steht o2 - de im Display!
-
*up*
Nun, mittlerweile ist das C55 im Siemens-Online-Shop verfügbar!
Allerdings ist der Preis mit 250 EUR ziemlich happig!
Wie sieht es mit den Händlern aus?
-
Re: Re: O2 Sim geliefert
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
Was sollte man denn in der Hotline am geschicktesten sagen, damit man eine O² Karte ergattert und nicht wieder ne alte Viag?
Ich hätte gerne eine 32k original o2-SIM 
Und wenn der Hottie sagt, das könne er nicht beeinflussen, einfach beim Nächsten fragen!
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Habe eben mit dem Siemens-Onlineshop telefoniert:
Das C55 ist ab heute ab Lager lieferbar.
Aussage:
"Wenn Sie heute bestellen, ist das Gerät Montag, spätestens Dienstag bei Ihnen."
Alles anzeigen
Ja, für 250 Öcken :eek: :eek: :eek: :eek:
-
Ich besitze seit ein paar Monaten das S45. Selbst nach einem 2,5 m Baustellen-Sturz und einem 1,5 m Kopfsteinpflaster-Sturz (eigentlich passe ich ja immer gut auf das Ding auf :D) knarzt es fast nicht! Nein, ich spreche NICHT vom ME
Bis auf ein paar Macken ist es nicht zu Schaden gekommen! Lediglich der Akkudeckel hatte nach einiger Zeit ein Spiel was an ein Trampolin erinnerte. Ich habe von Siemens 2 Ersatzdeckel erhalten(obwohl das gar nicht mein eigentliches Anliegen bei dem Anruf war
:top: )!