-
Zitat
Original geschrieben von matheusz
Die Seite ist echt top, irgendwie haben die aber nicht sehr viel zum Thema Informatik 
Bitte? Ich sehe auf der Startseite eine ganze Rubrik mit 530 Referaten 
Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, sorry!
Ich meine aber, dass rumprobieren mit Domainnamen (http://www.referat.de etc.) hauptsächlich Müll brachte 
-
Schau mal bei http://www.fundus.org nach!
Ich habe dort auf Anhieb dieses Referat gefunden, aber das lässt sich sicherlich noch steigern 
-
@ Diet:
Das Alcatel OT512 (paar Wochen alt) hat keinen SIMlock, ob es ein Netlock oder PrePaidlock ist, kann ich leider nicht ausmachen....
-
Re: softwarebug beim lg 510w
Zitat
Original geschrieben von handykranker
des weiteren ist mir aufgefallen,daß seitdem ich eine ausländische simkarte drinhatte, die netzsuche extrem lange ( ca 1 minute dauert) dies ist gerade bei diesem handy untypisch!
Dann ändere mal die Einstellung der Netzsuche von automatisch auf manuell oder umgekehrt, hat bei mir geholfen 
-
Re: Neues Handy für VV - brauche eure Tipps!
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Hallo!
Also, da im Januar bei mir eine Vertragsverlängerung (E+) ansteht, wollte ich mich schonmal bisschen über den aktuellen Handystand informieren.
[...]
Ins Auge gefasst hatte ich auch das P800, allerdings etwas happiger Preis (für einen Studenten). Ob ich es doch hole werde ich dann wohl nach Bauch entscheiden.
Januar? Das hört sich doch ziemlich nach einem S55 an 
Könnte zwar ein bisschen knapp werden, aber wenn du glück hast, ist es bis dahin bei E-minus erhältlich! Der Preis wird sich zwischen 300 und 400 EUR (unverbindlich) ohne Vertrag bewegen, damit ist es für dich wohl interessanter als das P800!
...und es ist auch um einiges netter als das S45i 
-
Was ist denn mit Abo-Oase los? Ich bekomme nur noch einen 403 Fehler(Netscp & IE 6) :confused:
-
Danke euch allen für eure Glückwünsche 
Zitat
Willkommen im Club der Arbeitslosen
Naja, höchstens Nachmittagsarbeitslos 
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
...wenn sie sich wenigstens melden würde, hätte ich bei den Preisen auch nicht das Problem mal zu warten...:flop:
Da musst du dich schon selbst kümmern, leider! Verantwortlicher in Schwedt scheint Herr Jöers zu sein, sprech am besten mit ihm, denn er hat den größeren Handlungsspielraum 
PS: Die Nummer 03332/580035 ist mittlerweile wieder relativ gut zu erreichen!
-
Ich habe auch nicht gleich etwas gefunden, erst die Suchbegriffe "*wav*" und "*vmo*" spuckten den o.g. Thread aus. Also nicht unterkriegen lassen, wenn nicht sofort das gewünschte Ergebnis kommt 
-
Ich hätte mein 2phone ja längst dort hingeschickt, aaaaaaber ins Ausland ist leider kein unfreies Paket möglich und die Versandkosten, die ich dann investieren müsste, übersteigen den Nennwert des 2phones! Ich versuche das nochmal mit dem Österreich -"Soetwas wie ein tufon haaben wir nicht"- Hottie, der leider nur wenig Hochdeutsch versteht :D, zu klären. Denn bei unserem letzten Gespräch versicherte er mir, dass auch die Versandkosten aus Deutschland übernommen würden, ich solle es am besten unfrei einschicken