Das sind ja gute Neuigkeiten!
Hat denn deine Geschäftskunden Betreuerin in Aussicht gestellt, dass die Twincard vielleicht mal aktiv vermarktet werden wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja gute Neuigkeiten!
Hat denn deine Geschäftskunden Betreuerin in Aussicht gestellt, dass die Twincard vielleicht mal aktiv vermarktet werden wird?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ich nehme mal an, dass es sich dabei um eine möglichkeit handelt, die car-kit-halterung zu befestigen. solche "furchen" unten an den seiten wie die 35er und 45er hat das S55 ja offensichtlich nicht.
Und was ist dann das hier?
Und die furchen unten existieren auch, schau dir nochmal ein seitliches Bild genau an!
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Welche Funktion?
Na, wahrscheinlich halten sie den Akkudeckel am Gehäuse fest :p ![]()
Pop3 über Arcor geht nicht
Dann hänge ich mein Problem doch mal gleich hier an:
Ich benutze Arcor und bin eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Wenn ich über Pop3 eine Email Versende die einen Empfänger <> Arcor hat, bekomme ich die Fehlermeldung "Relay Access denied: Reciepient Adress rejected"
Ich benutze einen Router, Outlook Express, T-DSL, Win xp (mit 98 das gleiche phänomen) und eine Firewall!
Das Problem tritt nur bei Arcor auf!
Ratschläge?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Dafür gibt es doch diese "Hacken" im Steckermodul, wie man's schon bei Bildern vom C55 gesehen hat. Siehe hier
Ajajaj!
Das sieht aber ziemlich nach nach-dem-dritten-benutzen-im-ar*** aus ![]()
Aber, wir werden sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Hier das Headset, man sieht den Stecker deutlich.
Ist da überhaupt noch Platz für eine Verriegelung, wie beim alten Lumberg? Sieht nicht so aus....
ZitatOriginal geschrieben von ceehh
Vielleicht ja nur das "Beta"-Manual![]()
Würde ich jetzt mal auch ohne einen wirklichen Beweis sagen..
Vieles scheint nur aus alten Bedienungsanleitungen kopiert zu sein..
Ausserdem ist sie noch von Juni...
Habe mir mal die Zeit genommen, ein paar Vergleichsfotos zu machen:
Jeweils im Wechsel 511 - 512
Noch mehr Fotos vom 512 gibt's hier
(dauert noch ein bisschen ;))
Leider nicht, die Anordnung der PINs ist anders.
Da gab's mal einen Thread von Alfa.Tiger, finde den aber gerad nicht...
[ Edit: Rechtschreibfehler korrigiert]
Du musst dir aber noch ein anderes Datenkabel kaufen, mit dem Mitgelieferten kann man nur Musik übertragen...