-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Aber wo krieg ich son TDK (oder JDK???) her?
Das müsste auch im Developers Village zu finden sein, oder du lädst es dir direkt von Sun runter. Du hast es sogar schon, wenn du einen Browser wie Opera oder Netscape benutzt, dann ist der Ordner nach dem Schema C:\Windows\java
-
Re: Welsche Reihenfolge ?
Zitat
Original geschrieben von Fee_Nokia
Dann müsste ich wenn ich richtig Verstanden habe und keinen :apaul: habe S nehmen?
Genau 
Bei der Modellbezeichnung hift dir vielleicht das hier weiter: Mal was zur Typenbezeichnung
-
Tja, das ist dann wohl die Bedeutung von "bis auf Widerruf gültig"

Zitat
Original geschrieben von Kaske
Was ist, wenn die jetzt einfach den Vertrag aktivieren?
Tun sie nicht, ich musste erst schriftlich bestätigen, dass ich mit den neuen Konditionen einverstanden bin!
-
Das 512 wird als Pac verkauft und die aus dem T-Punkt haben auch einen S/L! Von daher kann man zu 90% davon ausgehen, dass die aus dem Onlineshop auch einen haben 
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
ich finde diese ganze diskussion um home-bzw. city anzeige ziemlich blöd.
Für manche Leute ist die Anzeige aber wichtig, z.B. wenn man eine instabile HZ hat (wie ich
), dann kann man nicht jedes Mal irgendwo anrufen, nur um zu testen, ob man noch in der HZ ist (wegen der Erreichbarkeit).
Von daher finde ich es nicht blöd, sein Handy nach solchen Kriterien auszuwählen 
-
Hier:

und hier:

...und noch eins 

-
Hab noch zwei Bilder auf der My-Siemens.com Site gefunden:

Très chique, si vous me demandez
:cool:
-
Erledigt
...die Bilder lass ich mal, bis der Thread gekillt wird 

-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ich hatte eigentlich Antworten über das S 100 erwartet
Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen??
Den armen Mann dumm sterben lassen?
Seine Frage direkt beantworten?
Hmmm?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
fonez.de Warum bist Du dir da so sicher ???
Er sollte sich von daher sicher sein, dass er selbst Handys vertreibt und viele Beziehungen hat