ZitatOriginal geschrieben von TheKing
Wie gibt es eine neue Software für das T100?
Schau dir dazu diesen Thread an:
Kann man ein Samsung T100 Für O2 Home updaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheKing
Wie gibt es eine neue Software für das T100?
Schau dir dazu diesen Thread an:
Kann man ein Samsung T100 Für O2 Home updaten?
Bisher gibt es für das S100 keine Genion-Fähige Software!
So, wie es aussieht, wohl aber für das T100...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das hatte ich auch, ruf bei Siemens an, dann kriegst du ein 2. geliefert... das hatte dann keine Geräusche mehr
Sag aber explizit, dass es am Ladegerät liegt! Mir haben sie erst einen neuen Akku geschickt
Bin der Sache dann nicht länger nachgegangen....
Das ist in sofern normal, dass die Flugzeugsicherung immer dann grieft, wenn das Gerät eingeschaltet wird, ohne dass die PIN-Abfrage aktiviert ist. Und so weit ich weiß, schaltet sich das Handy immer aus, wenn der Punkt Roaming innerhalb Deutschlands angewählt wird....
ZitatOriginal geschrieben von Zordon
Ich hätte mir zwar das Siemens geholt
Du kannst dir auch ein Siemens kaufen, dass dir gefällt, denn du hast die gleiche Möglichkeit wie bei Ericsson, es gibt auch einen MP3-Player USB zum Anstecken, im Siemens Online Shop sogar recht günstig im Bundle!
Also, der Rückruf erfolgte eben! Man hat mir eine Auszahlung von 210 EUR angeboten, ich habe das angenommen.
Manche werden mich für blöd halten, aber ich wollte sowieso einen D2-Vertrag, somit kam mir die Gelegenheit ganz günstig...
Und da bei Mobil Profi von 100 EUR Auszahlung die Rede ist, halte ich das Angebot für gar nicht mal schlecht...
Begründung für die Preiserhöhung seitens Nokia: Das Gerät war nur so günstig, weil es keiner gekauft hat, jetzt geht es wohl besser, also gehen auch die Preis wieder hoch...(so eine Salami-Taktik
)
@ Horizon:
Du scheinst richtig glück gehabt zu haben, dass du noch ein Gerät aus der alten Lieferung bekommen hast, freu dich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Der Nachteil ist: Wenn der Akku kaputt ist, kannst Du das Teil wegwerfen.
Oder aufschrauben ![]()
(zumindest ist an meiner elektrischen Zahnbürste unten eine Schraube
)
Wie, Meike hat ne Geschlechts-OP zu Fritz gemacht?
Tzetzetze
![]()
Achso
Tschuldige!
Aber wie schon deine Sig sagt: "Man lernt halt nie aus!" ![]()
Re: mobil-profi.de
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Da passt es besser rein![]()
Da es ein spezielles Problem mit dem 5510 ist (hättest du mein Posting gelesen
), passt es genauso gut hier rein ![]()
Von daher ist es auch kein Wunder, dass dein V.70 gut angekommen ist.....