3. Wieso regst du dich so auf, sie werden ja wohl ausgetauscht!
4. Kann es immer mal passieren, dass etwas durch die Qualitätskontrolle flutscht (siehe Heizöl
)
Beiträge von claude
-
-
Re: 5510 von mobil-profi.de angekommen
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
heute ist mein bestelltes 5510 von mobil-profi.de angekommen.
Meins nicht (22.8. abends bestellt)!Ich bin aber eben endlich am Telefon durchgekommen *freu*
Meine Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, weil es Probleme mit Nokia gab, sie haben die 5510s zu einem falschen Preis geliefert.
Heute um 15 Uhr erwartet Tele Media eine Erklärung von Nokia, dann werde ich von denen zurückgerufen!Ich halte euch auf dem Laufenden!
Ist noch jemand davon betroffen?
-
Ich bin eben endlich am Telefon durchgekommen *freu* (nachdem ich erst bei OBI gelandet bin
)Aufklärung:
Es hat ein Problem mit der Lieferung gegeben, deshalb dauert die Lieferung so lange an!
Um jetzt ein klassisches Crossposting zu vermeiden, schriebe ich den 5510-spezifischen Part in den 5510 f. 99 ? Thread

PS: Ich schreibe auch hier rein, weil ich ein Posting oben nicht so unkommentiert stehen lassen möchte!
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
gibt es denn nu Erfahrungen mit dem Abschalten von Frequenzen zum Strom sparen???
Es sollte schon was bringen (s. Tipps und Tricks beim S40forum). Und selbst, wenn es nichts bringt, hast du auch keine Nachteile dadurch (Es sei denn, du lebst in einer Großstadt und telefonierst mit D1 oder D2
)! -
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Hast Du auch den von WinXP integrierte Firewall deaktiviert?ZitatOriginal geschrieben von BonzaiAction
Die Firewall ist nicht an
-
Da muss ziemlich was im Argen liegen, denn normaler Weise bekommt man eine SMS mit einem Inhalt à la "Aktivierung SIM-Service nicht erfolgt...", wenn mal etwas mit der Datenübermittlung nicht funktioniert..
-
Wie dem auch sei...
*vote*...Ich finde Freak9899 sehr sexy
:p -
-
Hast du eine Software-Firewall wie Zonealarm oder irgendwas von Norton installiert?
Oder sogar beides (Internetverbindungsfirewall und Software-Firewall)?
Du sprichst von einem 2. System, benutzt du einen Router, benutzt du ein Y-Kabel oder wie ist deine konstellation? -
Wenigstens bin ich nicht der einzige
(auch am 22. bestellt)Ich denke mal, das wird im Bestellungsstatus vermerkt, wenn es abgeschickt wurde (Link ist in deiner Bestellungsbestätigung). Trackingnummern werden wohl häufig nicht versand...
Mein Status:
Antrag: vollständig eingegangen
Lieferart: UPS
Zahlungsart: Nachnahme (Status : in Bearbeitung)