-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Edit:
Gibts doch nicht, dass der Userpics Link zensiert wird, ...
Das hat seine Gründe!
So soll verhindert werden, dass unangemeldete User Zugriff auf die Bilder haben!
Also, wie wär's, wenn du die URL wieder aus deinem Posting nimmst und sie ihm per PN schickst !?

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Beispiel: Im T-Mobile-Online-Shop gibt es ja jetzt gar keine S/O/N/Y mehr
Ähhh, hab ich was verpasst?
Was ist mit der großen T68i+Cam Aktion?
Es wurde wohl eher rausgenommen, weil die Lager leergekauft sind...
-
Nach Ablauf der Garantie darf der Händler Geld für das Update nehmen, aber manchmal ist es kostenlos, das variiert von Händler zu Händler!
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
ja das ist legal;)
Gut, sonst wäre ich eben straffällig geworden
Ich dachte nur, dass man da vielleicht irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder Berufe haben muss 
Der Sound API test ist :cool:
-
Ähh, bevor du jetzt die Pferde scheu machst:
Ich meinte nur den Hinweis auf der Homepage, nichts anderes...:)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das ist nicht wirklich legal
Ist es denn legal, sich da einfach so anzumelden?
:confused:
-
Ja, 25(?) SMS im Gerät direkt verfügbar + Speicherplatz im Archiv
Musst du selbst wissen, du bekommst es ohne SIMlock bereits für knapp 170 EUR
-
Wenn ihr gerade dabei seid, könntet ihr mir auch einen schicken?

*liebguck*
claudeP@arcor.de
-
Ich war auch schon immer von allem technischen begeistert. (Jedes 2. Homevideo, als ich zwischen 6 und 8 war: "Darf ich auch mal durchgucken?":) ) Dann kam ein Quelle-Katalog raus, in dem auf der Rückseite ein riesen Angebot für ein Motorola 3788 mit Xtracard war. Das wollte ich sofort haben, aber ich konnte es mir natürlich nicht leisten. Also habe ich mich ca. ein halbes Jahr darauf vorgefreut, dass ich es mir irgendwann leisten kann. Als ich es mir dann leisten konnte, war es aber längst wieder uninteressant und ich kaufte mir ein Panasonic GD-50. Da war ich mächtig stolz drauf, aber ein Handy-Spleen war das noch nicht. Der kam erst, nachdem ich Handykult entdeckte (über einen Link bei handy.de
)
Und so kam eins zum anderen