Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

herrlich, wie bei N*kia :top:

Super, Dinge, die die Welt nicht braucht :top: :rolleyes:

Aber strategisch sicherlich sinnvoll, dann kommen keine Fragen mehr, wie beim C45: "Wie, mein Screensaver kann sich nicht bewegen? Das geht doch bei Nokia auch!? Nokia ist eben doch besser!" :rolleyes: :eek:

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Doch klar,mußt sie allerdings archivieren und dann aus dem Flex senden.

Nochmal für blöde, ich kann's im Archiv immernoch net finden :confused:

Hallo!

Ein Vorschlag:

Es wäre doch sicherlich sinnvoll, die Popup-Benachrichtigung für die Seite "Profil" abzuschalten, da dort sowieso schon neue PNs angezeigt werden und die Benachrichtigung (mich persönlich) nur stört!
    Ist das möglich (geht schließlich im Nachrichtenzentrum selbst auch, dass man nicht benachrichtigt wird)?

Gruß,
    claude

Hallo!

Habe hier noch ein paar Ersatzteile, die einfach keine Verwendung bei mir finden wollen ;)

Das wären:
    - 1 Lautsprecher aus einem C35i, gebraucht
    - 1 Mikrofon aus einem C35i, gebraucht
    - 1 Tastenmatte für C35i, gebraucht, gut erhalten
    - 1 Tastenmatte für M35i, Farbe: blau-grau, NEU

Angebote per PN oder an claudeP@arcor.de

Der Lautsprecher und das Mikrofon sind zuletzt noch gut gelaufen, ich habe aber jetzt kein C35i mehr, um die Funktionsfähigkeit zu überprüfen. Deshalb gebe ich keine Garantie auf Funktion!

Entschuldige, ich habe im Moment Probleme mit meiner Tastatur. Das sollten eigentlich Euro-Zeichen werden :D ;)

Bist du denn sicher, dass man in den neuen Tarifen landet?
    Dann wär ich nämlich jetzt drin :(

*letzterechnungausgrab*

Ich zahlen schon immer 10,99 EUR Basispreis :confused:
    ...naja, zumindest hat sich nichts verändert ;)

Habe mal eben spasseshalber im T-Punkt Neheim nachgefragt, ob es das Angebot gibt ;) und ob noch welche da sind.
    Der freundliche Mitarbeiter sagte, es waren alle nach 3 Stunden vergriffen :eek:
    So unterschiedlich kann's sein.....

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Laut meinen Informationen, kommst Du dann in die neuen Tarife.
    Also die, die ab dem 01.07.02 g?ltig sind.

Mfg

J?rg

Das kann ich mir nur schwer vorstellen, da die neuen Tarife auch mit einer anderen Grundgeb?hr verbunden sind:
    Alt: 12,76 ?
    Neu:12,95 oder 9,95 ?