Beiträge von claude

Re: Re: Re: C55 Screenshots

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Keine Ahnung ich hatte nie eins :D

Warum habe ich diese Antwort nur erwartet :p

Re: C55 Screenshots

Das gab's auch schon beim C45.....;)

Das bedeutet, dass die SMS über GPRS verschickt wird :D
    Damit wäre es möglich, SMS kostengünstiger zu verschicken,
    wird aber in Deutschland von keinem Netzbetreiber unterstützt.

Die gute alte Telekom :)

Bis heute hat sich noch nichts daran geändert, dass der Hinweis auf den SIMlock fehlt. So langsam könnte man meinen, das sei Absicht :rolleyes: :p

Mir wurde damals bei dem Gespräch versichert, es würde weitergeleitet und man würde sich darum kümmern...

DAS ist hart! :eek:
    Hat jemand ne Erklärung?
    Wenn ich auf static.bild.de gehe, kommt irgendeine Mitteilung vom Apache Server. Hat das was damit zu tun?

Zitat

Es klappt! Der Apache Web-Server ist auf dieser Web-Site installiert!

Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache Web-Server erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Web-Inhalt zugefügt und diese Platzhalter-Seite ersetzt werden (oder der Web-Server für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).

Wie wäre es damit:

Diese 3x3 Symbole Anordnung ist ja nur in der obersten Menüebene.
    Wenn man daraus ein 3x2,3 Anordnung macht könnte das so aussehen:
    Punkt 1 | Punkt 2 | Punkt 3
    Punkt 4 | _____* | Punkt 5
    Punkt 6 | Punkt 7 | Punkt 8

*) Textbeschreibung des aktiven Menüsymbols (Hover)

Nun könnte man Punkt 2 mit einem Druck nach oben anwählen, Punkt 4 nach links usw.

..Nur so als Denkansatz. Nach einer Eingewöhnung sicherlich praktikabel!

Wenn es, wie von mir vermutet, der Antennenanschluss ist, dann sollte es nicht schlimm sein.
    Wie hört sich das Klappern denn an? Mehr so, als wenn man eine Stecknadel fallen lässt oder wie kann man sich das vorstellen?

Kleine Anmerkung noch, bevor du dich ins Kaufvergnuegen stuerzt

Bedenke, dass das Datenkabel ueber die COM-Schnittstelle laeuft, also seriell ist. Wenn du schon mal einen MP3-Player gehabt hast, wirst du einen Parallel oder sogar USB-Anschluss zu schaetzen wissen. Deshalb wuerde ich dir raten, einen Card-Reader fuer MMCs oder SDs zu besorgen, der kostet zwar Geld (was sonst ;)), aber dafuer musst du nicht stundenlang darauf warten, dass die MP3s endlich auf dem Handy sind.....

claude (leidvoller Besityer einer Digitalkamera mit seriellem Anschluss ;))