Stimmt leider
Ganz so dunkel wie auf den Fotos ist die Tastaturbeleuchtung aber nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt leider
Ganz so dunkel wie auf den Fotos ist die Tastaturbeleuchtung aber nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nokia wird im ersten Quartal 2002 die offizielle Windows XP-Unterstützung für den Nokia Audio-Manager 2.0 ermöglichen Sie können
Meines Wissens ist das erste Quartal mittlerweile vorbei ![]()
Re: kann Audio Manager nicht installieren!?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Hat jmd eine Idee was ich machen könnte?
Du koenntest im Internet nachschauen, ob es schon eine neure Version gibt und diese dann runterladen. Vielleicht laesst es sich dann installieren...
Dann such dir doch gleich alle 5 Karten aus. Wer jetzt nichts merkt, dem is nich zu helfen...;)
Schreib dir am besten mal alle Karten auf!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Zu letzterem kannst du auch gehen, wenn du keine Garantie mehr hast. Das Update kostet dann einen geringen Betrag.
Und wenn du Glück hast, findest zu sogar einen Updatepartner, der es selbst dann noch kostenlos macht
(z.B. Petri in Dortmund)
Vielleicht hat es was mit dem Tag <meta http-equiv="refresh" content="[Zeit], URL=[url]"> zu tun? Kann dieser Tag auch neue Fenster öffnen?
Re: Fragen zum SL 42 / mein erstes Siemens
ZitatOriginal geschrieben von cranium
4) Bei Ebay versteigert jemand ein Update (Software) vom SL 45 / 42 auf das i-Modell für 5 Euro. Geht das überhaupt? Mir war so, als ob das auch Hardware-Änderungen wären ... Ich weiß über Garantieverlust etc. Bescheid, darum geht es nicht!
Es ist möglich, aber illegal!
Ich hätte noch einen vom C35i da. Sind die kompatibel?
Ich habe es beim WDR Computer Club auch der Downloadseite auch nicht gefunden, nur ein Programm für das S35i. Bist du sicher, dass es da war?
Es kommt darauf an, wo du deinen Webspace liegen hast. Bei Puretec zum Beispiel geht es recht simpel. Einfach im Kotrollzentrum die Zugriffsrechte ändern...
Bei Arcor z.B. bekommst du nur eine Anleitung, wie man die Datei selbst schreibt, aber das tut ja auch selfhtml....