Kann auch sein :p
Schreckliche Beziehungskiste hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann auch sein :p
Schreckliche Beziehungskiste hier ![]()
Eine weitere Nummer ist noch
01805/O2HELP bzw.
01805/624357
(12 ct./min)
(Für alle, die noch nicht Kunde sind oder gerade nicht das Handy benutzen können ;))
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
:confused: :confused:
Ob vonThüna das C45 von eBay hat...;)
ZitatOriginal geschrieben von Master_Felix
Hi hast du das teil von ebay?
[keine Antwort seitens vonThüna]
ZitatOriginal geschrieben von Master_Felix
Na, ja oder nein?
mfg felix
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mein Netscape zeigt die obere Leiste nie an.
Dann solltest du dir mal eine neuere Version zulegen, mit 6.2 habe ich keinerlei Probleme ![]()
Das geht doch schon :confused:
z.B. "In allen offenen Foren suchen" oder "Rund ums mobile Telefonieren" in den Suchoptionen angeben...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
"den Berg hinunter"
Dann kannst du es leider noch mehr abschreiben. Ich selbst wohne auch am Berg und da macht es ziemlich was aus, ob man oben auf dem Berg steht oder weiter unten (von den BTS her)...:(
zu 1. 1,5 km wäre mir zu riskant, die HZ-Adresse sollte schon im Radius von 500m liegen. Was ergab denn der HZ-Check? Adresse nicht gefunden oder Gebiet nicht verfügbar? Besser wäre das erste, war bei mir auch der Fall, eine Straße weiter eingetragen: Funzt perfekt ![]()
@ Horizon:
Hast du denn diesen Twin-Star Vertrag ausgefüllt?
In der Beschreibung rechts steht "SL45 DB". Wahrscheinlich ist nur DualBand damit gemeint....
Aber warum "ohne Viag SW" :confused: :confused:
DAS sind gute Neuigkeiten! Danke, du hast den Abend gerettet!
Du hälst uns auf dem Laufenden, ja? Ich kann's kaum noch erwarten, ein Nokia für 30 Euro ![]()
Hoffentlich kommt es schneller als dein 512 ![]()