Ja, es geht beides parallel (Ton & Anzeige) ![]()
Beiträge von claude
-
-
Wow, kommt echt gut rüber! Auch die Balance zwischen schwarz und silber ist sehr gut!
Welche Gehäuse hast du dafür geschlachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Fehlt nur noch, dass irgendwo steht es habe I-Mode

-
Du rufst 017955222 an, Punkt 3-3 und verlangst nach einer neuen 32k o2-SIM. 2-3 Werktage später sollte die neue SIM im Briefkasten sein und dein Konto um ca. 12,50 € ärmer sein.
Die neue SIM muss jetzt nur noch aktiviert werden. Das machst du, indem du mit der alten SIM nochmal bei der 017955222 anrufst.
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Ich denke nichtSchade

Hätte ich sofort gekauft! Aber man kennt ja Siemens mit seiner Farbenpolitik.....
-
Gibt's die Farbkombi auch für normalsterbliche zu kaufen? Sieht nämlich ECHT fett aus :top:
-
Tel.-Buch LG 510w
Das komplette kopieren von SIM -> Telefon und umgekehrt ist genauso möglich, wie das komplette löschen. Leider kann man aber nicht die Speicher getrennt anzeigen oder einen Speicher ausblenden...
-
Es wurde bisher nichts davon gesagt, dass es doch HSCSD haben soll, daher tippe ich auf einen Schreibfehler.
Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Siemens jetzt noch damit anfängt, aber nicht unmöglich (Bosch-Sparte)! -
Neuerdings tut sie das nicht mehr so oft. Warum sollte sie das hier auch? Es hört sich ziemlich nach einem Softwarefehler an und da es bereits neuere Softwareversionen gibt ->Softwareupdate
Tauschen kann man immernoch! -