ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Gibt es auch eine Möglichkeit Mp3Pros zu benutzen und wenn ja, wie ist die Klangqualität?
Es unterstützt Advanced Audio Coding (AAC), ist das das gleiche wie MP3pro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Gibt es auch eine Möglichkeit Mp3Pros zu benutzen und wenn ja, wie ist die Klangqualität?
Es unterstützt Advanced Audio Coding (AAC), ist das das gleiche wie MP3pro?
Hat mittlerweile jemand sein 2phone nach Österreicht eingeschickt?
Geht's jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Eine andere Version gibt es bei Siemens nicht und wird es IMHO auch nie mehr geben.
Laut einer Teamleiterin von der Siemens-Hotline soll die Version 24 auf CDs gepresst auf Anfrage verschickt werden
War aber leiiiider noch nicht verfügbar, als ich mit ihr darüber gesprochen hab ![]()
Und das sagt sie mir ohne rot zu werden ![]()
Re: Hm, ich dachte immer....
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?
Ja, hast du
Verwechselst du das jetzt vielleicht mit Nokia?
Hat es mittlerweile auch jemand erhalten, der das Pac im Onlineshop von T-Mobile gekauft hat? Wie sieht's da aus?
(Die Hoffnung stirbt zuletzt;))
Denk aber gar nicht erst dran, die normale Hotline anzurufen ![]()
Diese Nummer sollte die richtige sein: 0190 745826 (1,24€/min)
Und schreib dir den Entsperrcode gut auf, du kannst ihn für dieses S45 immer wieder verwenden!
Es wird ja gesagt, dass das LG Nokia-Klingeltöne empfangen kann, ich selbst habe das aber wegen den teuren 0190er Nummern noch nicht ausprobiert ![]()
Achja: Telido bietet das Datenkit schon an! Für 55 Öcken :eek:
(Das soll keine Werbung sein, nur ein Verbrauchertipp ;))
Ist bei mir genauso!
Die Farben sind in etwa mit denen des 6510 zu vergleichen!![]()
Liegt es vielleicht daran, dass das Display folienbeleuchtet ist? Kommt mir zumindest so vor, dass es eine ist....
Sony J70 haben AFAIK auf eine Freisprecheinrichtung. Wenn nicht, dann zumindest eine lauthör Funktion.
Dann wär da noch das "etwas" ältere Panasonic EB GD-50, meiner Meinung nach war diese Freisprecheinrichtung qualitativ sehr hochwertig! Das Modell ist aber wie gesagt schon ziemlich angestaubt, aber dadurch sicherlich auch recht günstig zu erwerben ![]()
Habe mir gestern auch noch eine neue bestellt und habe ausdrücklich nach einer 32k o2-SIM verlangt....
Mal sehen, was kommt...![]()