Beiträge von claude

Der Vertrag kommt aus einem Onlineshop! Macht das einen Unterscheid?

Woher ich weiß, von wann die Karte ist? Ganz einfach, weil auf dem Umschlag ein großer Stempel mit dem Inhalt "Eingegangen: U 8.Feb.2002" ist :D
    Und von der SIM-Karten Nummer her kommt es auch ungefähr hin, da die Nummer im Vergleich zu ein SIM vom April diesen Jahres niedriger ist...

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ..ja wär ich toll..

Freudscher Versprecher? :D ;)

*freutsichauchschonaufdieBilder*

...aber bitte viele, ja? :)

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Fällt mir das Sony CMD J 70 ein. Hat alles was du möchtest auser Farbdisplay. Zusätzlich noch wap und HTML Terminkalender und schöne 3D Menüs.

Nicht zu Vergessen der Email-Client :cool:

Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Mit inzwischen 626 abgegebenen Stimmen spiegelt die Umfrage wohl recht genau die Netznutzung der T-User wieder.

Meinst du?
    Mittlerweile würde ich eher sagen, dass die Umfrage schon wieder nicht mehr zutrifft....

Habe heute den Duo-Vertrag bekommen. Und siehe da: Alte Genion-Karten von Februar :flop:

Kann man da was machen, dass ich neue SIMs bekommt, quasi im Austausch? Schließlich habe ich den Vertrag nicht im Februar geordert :I

Danke erstmal :top:

Kannst du vielleicht noch etwas ausführlicher schreiben? Wie sind die Polyphonen Klingeltöne? Kannst du vielleicht aufnehmen und online stellen? Gibt es noch andere Neuigkeiten?

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ich hoffe, es hat auch einen mit 'nem Verschluss, der dafür sorgt, dass der Antennenanschluss nicht zum Staubfänger mutiert :(

Wie wär's mit einem, wie beim S40, unten an der Steckerleiste?
    Den fang ich richtig gut!