Anscheinend hat sich handy.de mittlerweile dort angemeldet ...
Oder doch vielleicht nur ein schlechter Scherz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend hat sich handy.de mittlerweile dort angemeldet ...
Oder doch vielleicht nur ein schlechter Scherz?
Nein, das Headset ist nicht kaputt! Es ist so, dass manche Billigprodukte, die für x25 oder 35 konzipiert wurden, nicht gut mit 45ern zusammenarbeiten.
Musste diese (zum Glück nicht sehr teure :D) Erfahrung auch machen!
@ Stonedancer:
Klasse Kettenbrief :top:
Nur hat er leider ein wenig seine Funktion verfehlt, wenn man ihn, wie ich, dann 5 bis 10 Mal bekommt 
Hab ich es noch richtig von meinem letzten Englandaustausch in Erinnerung, dass in England die Vorwahlen nicht netz- sondern regionsabhängig o.ä. sind, oder liege ich da komplett auf dem Holzweg :confused:
Naja, muss ja nicht unbedingt regionsabhängig sein, zumindest werden die Vorwahlen z.B. bei internationalen SMS-Diensten nicht mit einem eindeutigen Netz gekennzeichnet, sondern heißen
nur "prefix"...
Das ist aber mehr ein allgemeines Problem bei einzeiligen Eingabefeldern. Versucht mal z.B., den Text von R.U. Serious in die Adressleiste zu kopieren.
Ergebnis: Es ist auch nur die erste Zeile eingefügt worden....
Lösung: Einfach den zu zitierenden Text nochmal im Schreibfenster in den "Quote"-Tag einfügen ![]()
Vielleicht hast du versehendlich die Nummer der SMS-Zentrale geändert? Hört sich ziemlich danach an.....
Müsste das nicht mit einer NFN-codierten Buchse möglich sein?
(2phone - Telefon - Modem)
juezae, genau das wollte ich auch fragen ![]()
Habe dann aber malins Geplauder gesehen und siehe da: der Thread wurde nur verschoben!
Es ist ein generellen Problem, dass bei verschobenen Threads die Lastpost-Anzeige nicht richtig funktioniert...
Carsten war schneller ![]()
Ist es dringend?
Ich könnte es ausprobieren, aber erst in ein paar Tagen.....