Beiträge von claude
-
-
Re: Neue Bilder vom C55
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meckl
Hallo zusammen,ich hab noch ein paar Bilderlinks zum C55 zusammengekratzt. Gegenüber den ersten Bildchen finde ich machen sich die neuen richtig chic. Was bei den Bildern "Front" fehlt, ist die Typenbeschriftung "C55" ... dann sieht das Loch zwischen Display und Tastatur gleich gefüllt aus

Deeplinks auf Wunsch des Copyrightinhabers entfernt.
CMMeine Lieblingsfarbe is übrigens diese Dunkel-/Hellblau - Kombination

Greetz, Meckl
So langsam wird's seltsam! Die Auflistung hat Siemens doch sonst nichts ausgemacht:confused: :confused: :confused: -
Wahrscheinlich sollen die SMS dann auch noch an eine Mehrwert-Nummer wie z.B. 73688 (mir fiel keine andere ein :D) geschickt werden, wo eine SMS dann locker 59 ct kostet!
*kopfschüttel*
-
Re: 715
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Zu sagen wäre noch dass es bereits kurz nach Markteinführung schon ein erstes SW Update geben wird, also lieber nicht sofort kaufen sondern lieber noch kurz abwarten...
Warum wird es das geben? Was wird es beinhalten? Warum wird es nicht direkt integriert, da es ja sowieso noch nicht gelaunched ist?
:confused: -
Re: Re: XtraPac mit Alcatel OT512, Simlock oder nicht?
Und was muli direkt davor geschrieben hat :D:
ZitatOriginal geschrieben von muli
Komisch auch, daß das Nkia 3330 als XtraSet angeboten wird und dort die Fußnote zu finden ist....
...was bedeutet, dass es wohl doch einen Lock hat :pNatürlich gilt auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regeln

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
(habe das mal mit meinem T65 und dem S45 meienr Schwester getestet)
Ist das S45 deiner Schwester schon ein Step 2 (FW >=21)?
Damit sollte es wohl besser gehen
-
Welches Siemens hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
EMS bedeutet "Enhanced Messasing Service".
Ich denke mal, du wolltest "Messaging" schreiben, oder?:)Meines Wissens ist auch der Empfang von Logos und Klingeltönen in dem Standard verankert. Lieg ich da richtig?
-
g e v o t e d
V:DTE!
Wo ist eigentlich die Platzierung?
-
Schade, hab ich schon befürchtet
Naja, trotzdem danke für die Infos, Zed!