Kannst du vielleicht noch etwas mehr zum 525 sagen, oder war das schon wieder allen an Verbesserungen, wie beim 511/12?
Beiträge von claude
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cellularrentals
Ist ein alt bekanntes Siemens Problem, genauso wie die Belegung der Softkey Taste mit dem blöden Sim Tool Kit, was man nicht ändern kann, kann das schön nachvollziehen, meine Twinkarte ist einmal mit, bzw. die andere ohne Sim Tool kit.Weiss der Geier warum Siemens das so macht, die Beschwerden gibt es ja nicht erst seit gestern, da man die Taste nicht anders belegen kann
Das Problem wurde allerdings schon gelöst (45er), im Gegensatz zum o2 Problem
-
Re: Re: S55-Bilder eine Täuschung?
ZitatOriginal geschrieben von Eldar Murtazin
[...]Different display,[...]
Meint er damit die Menüführung oder vielleicht 4096 Farben?
*hoff* -
Es liegt höchstens indirekt an der Software (SIM hat Vorrang)!
Direkt aber nicht, wie diese beiden Fotos unschwer beweisen:
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Wäre das erste mal, daß ich ein Siemens mit O2-DE im Display sehe.
Dass es möglich ist, zeigt das S45i von BigBlue007! Er hat ebenfalls eine neue o2-Karte und die "O2 - DE"-Anzeige im Standby-Menü!
Liegt es vielleicht daran, dass er ein "i" hat? -
Mittlerweile hab ich sie mir schon gekauft und es noch nicht mal bereut

Danke für deine Informationen! Hoffentlich ist meins bis ende der Woche da
-
Ähhh, jetzt steh ich auf dem Schlauch!
In der Version 24 ist doch schon O2 - DE in der Software integriert ?!?!(vgl. http://www.siemensinfo.de Buglisten, ganz unten )Kann das, was Fibrozyt gesagt hat, noch jemand bestätigen?
-
@ Frea9899:
Ups, habe "das Rechte" überlesen...
Ich dachte, Pumi meint das Linke...Beim SL hat aber jemand ziemlich weit zu Nokia geschaut

-
Jetzt frage ich mich: WO kommt denn da noch das "Interkom" her? In der Netzliste müsste "O2 - DE" stehen und die SIM müsste doch auch auf o2 gebrandet sein?!
Hat irgendwer noch eine Idee? -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Das rechte ME dürfte eigentlich die Standart Farbe sein oder habe ich einen :gpaul: ?
Das müsste Safari-Grey sein....
Nur halt besonders beleuchtet