Beiträge von claude

Echt? Hatte gerade den Hörer in der Hand um eine neue Karte zu bestellen :(
    Kein o2 - de? Noch nicht mal O2 -DE?
    Sieht sie auch so aus:

?

Welches Siemens hast du? Welche Software Version hat es?

*enttäuscht*

Zitat

Original geschrieben von JEB
    (und sicher nicht nur mich)

Stimmt, mich auch :D
    Die Chancen stehen aber nicht sonderlich gut, denn ich hab gerade mal bei der 08003306699 angerufen.

Ergebnis:

Ich:"[...]hat das 512 einen Sim-Lock?"

D1:"Ja, hat es! Xtra-Pacs sind generell immer mit einem Simlock ausgestattet"

Ich:"Es gab mal ein Angebot Sony J5 mit Xtrakarte ohne Sim-Lock"

D1:"Ich kann Ihnen nur sagen, dass immer alle Xtra-Pacs mit einem Sim-Lock ausgestattet sind!"

[...]

Das ist doch schonmal was :rolleyes: :D

Hört sich ja im ersten Moment ganz schlüssig an, aber so ganz sauber recherchiert scheint es ja nicht zu sein. Beispiel:

Zitat

* Java MIDP 1.0, CLDC 1.0 - like in S45i, C55

Was aber interessant sein könnte, ist ein möglicher Termin der Veröffentlichung:

Zitat

the first official announcement would be made only in October on Geneva telecommunication exhibition or on Smau'2002 in Milan

Sie bringen zwar ein paar Indizien dafür, dass es gafaked sein könnte, aber mir persönlich fehlt ein wirklicher Grund dafür...

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Mache ein Angebot und nehme es danach raus.

Weise dann auf neue Angebote in einigen Tagen in!

Ihr Ratgeber zum Erfolg!;)

Es ist möglich oder sogar wahrscheinlich, dass o2 dem Shop verboten hat diesen 24 Monate GG-Frei Vertrag anzubieten oder zumindest dafür zu werben. Ähnlich ist es nämlich unseren (nicht meinen ;)) Shops, handy4less (und fonmarkt?) hier im TT gegangen....
    Hier die entsprechenden Threads:
    o2 bei handy4less
    o2 bei fonmarkt
    Naja, zumindest handy4less wurde es untersagt ;)

:eek: Genau so hab ich's mir immer gewünscht!
    Mann, du glaubst gar nicht, wie ich mich jetzt auch meine neuen Duo-SIMs freue!
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob es mir das Geld wert ist, d´meine alte Karte tauschen zu lassen :rolleyes:

PS: Danke für die Fotos! :)

PS 2: Hast du vielleicht ein Siemens-Handy zur Verfügung und kannst es darin auch testen? (Vorzugsweise ein 45er ;))