ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
seit wann steht das aufm handy drauf :confused:
Es gab eine Zeit lang einen SIM-Verschluss, der Sim-Lock hieß, und der ist hier wohl gemeint ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
seit wann steht das aufm handy drauf :confused:
Es gab eine Zeit lang einen SIM-Verschluss, der Sim-Lock hieß, und der ist hier wohl gemeint ![]()
Diese Abkürzungen werden zukünftig in den TT-FAQ stehen, bis dahin:
IM(H)O= In My (Humble) Opinion (meiner (bescheidenen) Meinung nach)
AFAIK= As Far As I Know (so weit ich weiß)
Danke für den Hinweis! Ist aber leider mit monatlicher Erstattung. Da wär ich immer etwas vorsichtiger! Es gibt (verhältnismäßig) genug Angebote für 2-Jahre-kostenlos Genion Verträge mit einmaliger Auszahlung. Also:
Lieber etwas warten, bis der nächste mit einmaliger Auszahlung kommt.
You can't rewind your life. ;):D
Re: Thx
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nichts wurde berichtet, es wurde einem Loop-Guy empfohlen einen Vertraguser zu fragen, ob sich dieser das Logo kostenfrei senden lässt
Nagut, worauf sich ShadowKFC bezieht, kann man so oder so auslegen....:)
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
nö,
das o2 Logo ist umsonst, alle anderen kosten geld
Zitat
mfg und nice weekend
u 2!
Re: So ein Käse!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ich finde es schon arg als kunde seine firma nicht zu kennen...
[...]
Soll laut O2 auch bei Siemens S45(i)/ME45/SL45(i) funktionieren (das hab ich allerdings noch nie geschafft!)
Ach, und du willst sie also kennen ![]()
Für Siemens muss man natürlich den Text "logos" an 4636 schicken ![]()
Ausserdem hat doch niemand behauptet, dass es nicht kostenfrei ist, bzw. wurde er schon berichtigt....
Kein Problem
(Was soll man auch sonst machen, ist ja nicht so viel los im Forum im Moment:D )
Warum haben wir eigentlich nicht die im vBulletin enthaltenen Icons behalten? Einen gibt's ja noch, und zwar den hier ->
Die sehen doch schöner aus, als die, die wir im Moment haben und es muss sich auch niemand die Mühe machen, neue zu entwerfen (da es ja schließlich nur eine Lapalie ist ;))
Wie wär's?![]()
Ja, das kann man abschalten, ist aber etwas versteckt. Ich erklär's mal....
Also:
Du gehst unter die Registerkarte Privacy und klickst dann unter "Cookie Control" auf "custom". Jetzt nur noch den Haken bei "Show Privacy Advisor" weg machen und FERTIG ![]()
Zum kotzen :mad:
Besonders bei Teltarif ist dieser Banner recht häufig und es nervt beim Lesen total! Noch schlimmer war mal dieses Popup mit den klingelnden Wecker, wo das ganze Popup gewackelt hat ![]()
Ist nicht komplex, geht recht einfach! Kannst es ja mal ausprobieren ;). Und nicht abschrecken, wenn's mal nicht klappt :). Von der Norton Firewall hab ich keine Ahnung!